Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das wahrscheinlich zu schnell überlesen!Ja hab ich noch aber ab 70 km ist Schluss schneller fährt sie mehr
Händler hab ich nochmal angerufen er’s sagte mir heute am Telefon sein Kollege der das immer macht kommt in 2wochen da soll ich kommen nur bis dahin will man ja auch fahren.Eine Werkstatt, die nicht einmal das nötige 50-Euro-Gerät hat, um den Fehlerspeicher auszulesen und mich mit einem nicht vernünftig laufenden Fahrzeug wieder nach Hause schickt, hätte mich das letzte Mal gesehen.
Wahrscheinlich würde ich auch mal "unverbindlich" bei KSR anfragen, wie DAS bei einer Vertrags-Werkstatt sein kann.
@FelsbergToni :
Such' dir schleunigst 'ne andere Vertrags-Werkstatt, fahre hin, lasse den Fehlerspeicher auslesen und melde den Garantiefall an!
2 Tage haste noch...
Das is 396 Kilometer Entfernt schadeHamburg
Wenn der Kollege das dann kann, ist ja gut.in 2wochen
Alles gut
Um zu wissen woran es liegt, müsste man nur den Fehlerspeicher auslesen...selbst Brixton weiß nicht genau woran es liegen könnte.
Tüv hat vor kurzem nichts beanstandet. Gesehen hat er sie. Fehlerspeicher löschen soll nichts gebracht haben, weiß aber auch nicht was der gesagt hat. Mein Schrauber, auch Toni, ist ein ganz alter Hase, der weiß immer ganz genau was los ist, bin ich jedes mal erstaunt. Auch die ganzen Tuninggeschichten, Luftfilter, Motor aufbohren, Chip, Kette usw. sagt er mir immer was, ob, wieviel, oder lohnt oder nicht. Ganz interessant.Um zu wissen woran es liegt, müsste man nur den Fehlerspeicher auslesen...
Spätestens bei der HU könnte es interessant werden. Falls der Prüfer Wert darauf legt.
Nicht löschen!Fehlerspeicher löschen soll nichts gebracht haben,
Hat er denn nun endlich mal den Fehlerspeicher ausgelesen, bevor er ihn gelöscht hat?war nochmal beim Händler hat die Mkl gelöscht.