Brixtonfan
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125 blau Rennrad KTM
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtIhr habt doch alle Langeweile...
So ist das halt auf der ArbeitIhr habt doch alle Langeweile...
Jo also deinem Sohn schön einlernen wenn er mit dir mitfährtRegionale Unterschiede scheint es ja nicht zu geben hier grüßen auch alle mit den zwei Fingern zur Seite.
Am tollsten finde ich es immer, wenn beim entgegenkommenden sogar der/die Sozius mitgrüsst, also beide.
Also die " Gruß-Quote" hier im Cloppenburger Land liegt bei ca. 90%. Wenn man bei schönem Wetter unterwegs ist, kommt man manchmal mit dem Gruß gar nicht hinterher. ✌
Coole Sache
Wie bereits hier schon geschrieben wurde, beim vorbeifahren sieht das kein Mensch, ob du125ccm oder 350ccm hast,
Gut beschrieben wie das hier so läuft. Wobei die Gruß-Quote unter der Woche höher ist als am Wochenende. Die Chopper-Kollegen sind ja schon von weitem gut am Bierbauch und T-Shirt zu erkennen undAl
Die Chopper-Wochenend-wannabe-Hells-Bandidos (also Pantoffelhelden, die nur Motorradfahren um mal von der nervigen Alden loszukommen) grüßen am wenigsten.
wahrscheinlich überfordert mit Bedienung der Maschine und gleichzeitigem Atmen.
Mir sind schon 2-3 mal so geile Rollergangs und Mofagangs entgegen gekommen, die kann man einfach nur grüßen, ist doch witzig!...und wenn der Rollerfahrer Winke-winke macht, dann ich zurück.