elektrizikekswerk
Gnorkx ist sehr groß!
- Motorrad
- Felsberg 250, Benelli Imperiale 400
Meines Wissens ist das eine Tradition/Sitte von Motorradfahrern. Ein Roller ist (außer im wörtlichsten Sinne des Wortes) kein Motorrad.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat ja nichts mit dem Hubraum zu tun. Jedenfalls nicht, dass mir es bewusst wäre. Es gibt ja auch Roller mit 125ccm und mehrWarum sollte man kleinere Hubräume nicht grüßen?
Genau so kommt mir das auch vor ... aus der Gruppe kommen die wenigsten Grüße zurück ...Warum sollte man kleinere Hubräume nicht grüßen? Diese Unterscheidung habe ich noch nie verstanden. Nur bei BMW Reiseenduros mach ich es mit Widerwillen Die sind "meistens" komisch drauf und fahren mit Scheuklappen nur für sich (was völlig ok ,aber irgendwie strange ist)
Eine Vielzahl von Motorradfahrern sagen über 125er "Das sind ja keine richtigen Motorräder" Die Grüße ich nicht!
Dazu gibts sogar etwas hier in diesem Thread -> Motorrad GrußEs gibt übrigens auch genug Handzeichen die auf konkrete gefahren Hinweisen!
Aus dem Kontext der Unterhaltung war das nicht ersichtlich.Ich rede nicht von Rollern, sondern von 125ern generell.
Ach, so nen speziellfall hab ich in der Familie.Nur bei BMW Reiseenduros mach ich es mit Widerwillen Die sind "meistens" komisch drauf und fahren mit Scheuklappen nur für sich (was völlig ok ,aber irgendwie strange ist)
So ist es!Und jede Art von Oldtimer
So ist es auch, leider....wenn ich mit der Vespa meiner Frau mal eine kleine Runde drehe
... So nach dem Motto, ein Roller ist ja kein Bike ...
... und viele BMW-Fahrer grüßen nicht.Die Chopper-Wochenend-wannabe-Hells-Bandidos ...
...obwohl BMW-Fahrer...die uniformierten Biker Grüssen auch zurueck
... und viele BMW-Fahrer grüßen nicht.
Warum ist das so?
Ich weiss es nicht und will es eigentlich gar nicht wissen!
Schon klar wie ..Die würde ich auch gerne mal grüßen...
Na so ✌ Man soll ja seine Feinde liebenSchon klar wie ..