Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.Die BMW'ler sagen "die Harley-Fahrer" grüßen nich - die Triumph-Fahrer sagen "die BMW'ler respektive GS'ler" grüßen nicht ... L E U T E ... wir teilen alle ein und das selbe Hobby
Du kannst ja mit den Augen zwinkernMir is wurscht ,ich grüss wen ich will.
Und auch mit Handprotektoren schaffe ich einen von aussen ersichtlichen Guss
Man das ist doch alles nicht so Ernst gemeint wie es sich im ersten Augenblick liest!!!!Die BMW'ler sagen "die Harley-Fahrer" grüßen nich - die Triumph-Fahrer sagen "die BMW'ler respektive GS'ler" grüßen nicht ... L E U T E ... wir teilen alle ein und das selbe Hobby
ich selbst bin ... nun mit 190Kg und 48 PS in den Kurven eher mit beiden Händen am Lenker .. da fällt auch mal der Gruß ausSollte man glaub locker sehn
genau meine Erfahrung!!!Und ich grüße auch Motorrad-Polizisten. Die grüßen nach meiner Erfahrung auch immer zurück, auch wenn sie meistens BMW fahren
Ähm Ich grüsse auch die Rennleitung!!!genau meine Erfahrung!!!
(… und ich dachte schon, ich bin der einzige der die Rennleitung auf 2 Reifen grüßt)
Und schlicht und einfach Leute , die Lust auf einen kernigen Boxersound haben und den geilen Schub des Kardanantriebes lieben….Entweder „neureiche“ Snobs (die grüßen eh nicht, egal welche “stylische“ oder hauptsache „teure“ Marke sie fahren!)
Menschen in der Midlifecrisis (die Grüßen dafür übereifrig, halt so wie Typen wie ich )
(Und die wohl auf Grund des Preisniveaus große BMW-Mehrheit) die „reifere“ Generation die gerade nicht weis, wohin mit der Kohle, seit dem man sich alle 2 Jahre keine teure Limosine mehr kauft , weil man aus der immer so schwer ein/aussteigen kann… und sich dafür dann
Tue ich auch immer noch lieber.noch ne Karte statt des Navi nutzt
Und ich grüße auch Motorrad-Polizisten.
und ich dachte schon, ich bin der einzige der die Rennleitung auf 2 Reifen grüßt)
Ich grüsse auch die Rennleitung!!
Na...und ich dachte schon, ich bin der einzige der die Rennleitung auf 2 Reifen grüßt
Schande auf mein Haupt, die Gummikuh-fahrer habe ich selbstverständlich LEIDER vergessen!!!Und schlicht und einfach Leute , die Lust auf einen kernigen Boxersound haben und den geilen Schub des Kardanantriebes lieben….
Oder man hat das entsprechende Fahrzeug zum Grüßen
https://i.pinimg.com/originals/18/74/9e/18749e798807bc50be0e3474c1f12fa3.gif