Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird nix retuschiert!!!
das das mal klar ist
Wie die abgehen würden wenn die mal mit unseren Spaghettibomber fahren würden ? (würden wäre hier eventuell als Wortwiederholung zu bemängeln)
Bin heute 7 Stunden auf einer superlangweiligenunaufgeregtensolidengutmütigenleichtzufahrenden BMW durchs Tramuntana -Gebirge gefahren....
schön war‘s
aber....
ich hab sooooooooo Sehnsucht nach meinem agilenzickigenbollerndengeilenspritzigen Caballero das glaubt ihr gar nicht!!!
Hamma
undwirklichsehrschönaufdenpunktgebracht...
Ergänzung ()
ps: Wir müssen aufpassen, die schmeißen uns echt noch raus.
Na....
dafür sind wir viel zu nett...
...ausserdem wirkt das belebend...
Kennste nicht 'nen guten Maurer?Keine Angst, wir bauen nur einen Zaun um euch herum.
Der Walter Ulbricht hat was von Mauern verstanden ☝
Kennste nicht 'nen guten Maurer?
Ich denke, für so italiphile Feingeister sollten Wattebällchen reichen...da hilft nur Kryptonit....
Keine Angst, wir bauen nur einen Zaun um euch herum.
Dann eindeutig wir hinten....etwas stärkeren Maschine,
Hamlet?ein Hase mit Zylinde
Mich hat ja der Threadtitel die halbe Nacht nicht in den Schlaf finden lassen und ich habe mich gefragt was wohl Leute wie Sigismund Freud dazu gesagt hätten?
Wahrscheinlich so Dinge wie „das dies ein Hinweis darauf sei das der Threadopener als Kind nie mit seinen eigenen Exkrementen spielen durfte“ ...oder sowas in der Art?
Doch doch...mit dem Lulu auch...
Gut mit denen Dänen hab ichs nicht so.Hieß der so? Ich dachte das wäre ein dänischer Prinz gewesen?
Gibt genügend die jeden Abend mit ihrem Lulu vor dem Computer herumspielen.