Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Schrei mich weg
Selten so ein schönes Karusselpferd gesehen..
ich wollte nix sagen....Fantic Cavallo?
Gut unter den Umständen hau ich dir doch keine reinIch hab doch nicht unterstellt das du hässliche Kinder hast !
...das Bild deiner Haycroft hängt übrigens immer noch in meinem Büro ...die ist auch scharf fotografiert.
Aber Du hast aus Sigmund Freud auch Sigismund Freud gemacht...Fantic Cavallo?
Dir hau ich auch eine rein....Damitkönntekann er besser um. Dawürdegibt er seiner Frau die Schuldgeben.
Ist von der Motiv-Wahl auch deutlich besser. Da muss ja ein gutes Bild bei rauskommen!
Ne, geboren wurde der gute Sigi nämlich als Sigismund Schlomo Freud *Klugscheissmodus ausAber Du hast aus Sigmund Freud auch Sigismund Freud gemacht...
da wollte ich auch nix sagen....
Wen kümmerts?Würde Jesus eine Brixton oder eine Fanatic Cravallo fahren?
Komm rum! Und nimm dann bitte diesen Almdudler mit, wenn ich mit dir fertig bin. Der staubt langsam ein.Dir hau ich auch eine rein....
Das nächste Sondermodell: Fantic 50 "Sleipnir". Designed by "Mao"... Mit Stützrädern vorne und hinten.Würdest du nach Odin fragen...
Das mag sein.Leute, auch 'ne 50er Fantic ist wahrscheinlich schneller als unsere KSRs...