flaichd ne Briggsden
Mitglied
- BeitrÀge
- 164
Ich vermute ja, die mit 'ner Cavallo haben auch einen langen dicken?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Naja ne brixton eben
Das hatte ich auch Jahre gemacht.... ich mĂŒsste Mal wieder meine russischen Leica Kopien rausholen, einen schönen Ilford 100er einlegen und auf Motiv-Jagd gehen. Dann abends noch die Ruhe haben, das ganze dann mit Rodinal zu entwickeln und mich spĂ€ter an den herrlichen Grautönen, UnschĂ€rfen und Körnung zu erfreuen. Möchte jemand fĂŒr mich die nĂ€chste Woche arbeiten? Im Grunde reicht es dafĂŒr, den Wiener Kollegen immer wieder zu versichern "Hoid geht sich des nich mehr aus!". Danke! :*
Ist aber dennoch irgendwie nicht das gleich. Da fehlt die Mechanik, das bewusste Fotografieren (man hat ja nur 12, 24 oder 36 Aufnahmen) und die Spannung, wenn man das erste mal den Film aus der Entwicklerdose holt. Und Mittelformatfilm hat noch mal seinen ganz eigenen Charme.Naja ne brixton eben
ErgÀnzung ()
Das hatte ich auch Jahre gemacht.
Heute 4 Sek fĂŒr ne UnschĂ€rfe die frĂŒher 2 NĂ€chte dauerte...
Hut ab vor denen, die sich mit etwas auskennen.Das hatte ich auch Jahre gemacht.
Heute 4 Sek fĂŒr ne UnschĂ€rfe die frĂŒher 2 NĂ€chte dauerte...
mit einer italienischen EspressomĂŒhle wĂŒrde ich auch mit unatraktiven HintergrĂŒnden, Gegenlicht und viel UnschĂ€rfe arbeiten.Naja ne brixton eben
Nee, eben nicht...Ich vermute ja, die mit 'ner Cavallo haben auch einen langen dicken?
Ja klar drum hab I h ja aufgehörtIst aber dennoch irgendwie nicht das gleich. Da fehlt die Mechanik, das bewusste Fotografieren (man hat ja nur 12, 24 oder 36 Aufnahmen) und die Spannung, wenn man das erste mal den Film aus der Entwicklerdose holt. Und Mittelformatfilm hat noch mal seinen ganz eigenen Charme.
Genau....Nee, eben nicht...
Sehr schön....Nur Mal so... Mein Schaffen auf echtem Film. Mal aus der HĂŒfte ausgewĂ€hlte Aufnahmen.
Ich hau dir eine rein...mit einer italienischen EspressomĂŒhle wĂŒrde ich auch mit unatraktiven HintergrĂŒnden, Gegenlicht und viel UnschĂ€rfe arbeiten.
Also ich hatte tausende Stunden in Dunkelkammern verbracht aber heute wÀre es nur noch Frust angesichts der HandysHut ab vor denen, die sich mit etwas auskennen.
Ich durfte mal beruflich den tieferen Sinn von Fokus und SchÀrfe erlernen.
Das war mir am Ende zu Fokussiert.
Anhang anzeigen 8866
Hatte ich je miene gezeigt?
.....schönes Haus
Ich hab doch nicht unterstellt das du hÀssliche Kinder hast !Ich hau dir eine rein...
[
DamitIch hab doch nicht unterstellt das du hÀssliche Kinder hast
Ist von der Motiv-Wahl auch deutlich besser. Da muss ja ein gutes Bild bei rauskommen!...das Bild deiner Haycroft...
@Mao gibt's deine Bilder auch ohne Filter?Ja klar drum hab I h ja aufgehört
Genau....
Bei mir kichern die immer nur
ErgÀnzung ()
Sehr schön....
ErgÀnzung ()
Ich hau dir eine rein...
ErgÀnzung ()
Also ich hatte tausende Stunden in Dunkelkammern verbracht aber heute wÀre es nur noch Frust angesichts der Handys
ErgÀnzung ()
Anhang anzeigen 8866
Hatte ich je miene gezeigt?
Bei diesen verklÀrten Fotos frage ich mich:
WĂŒrde Jesus eine Brixton oder eine Fanatic Cravallo fahren?
(den Deus Aufkleber mĂŒsste er ja schonmal nicht runterkratzen)