Navi mit Google Maps?

BrixiJ

Road Runner
BeitrÀge
353
Motorrad
Brixton Cromwell 125 ABS
Moin Leute!
Ich brauch mal euer geballtes Wissen. Ich suche ein Motorrad Navi, das Google Maps als Kartenmaterial nutzt. Gibt es das ĂŒberhaupt?đŸ€”
Bisher habe ich mein Handy am Lenker mit GM benutzt, das geht fĂŒr mich auch super, aber meinem Handy gefallen die Vibrationen leider gar nicht. Da ich jetzt eh ein neues Handy bekomme, ist das nicht so schlimm, aber ich will mir das Neue ha nicht gleich wieder zerschießen.
Habt ihr ne Idee???
Vielen Dank schon mal fĂŒr eure Ideen!

Google Maps ist halt ziemlich gut wenn es um aktuelle Sperrungen, Umleitung und alles mit aktuellen Verkehrsdaten geht ...

... Ich nutze ein Elebest C650 ... Und hab damit Android-Auto aufm Mopped, bei dem ich dann zwischen Osmand, Maps oder Waze wÀhle

... hĂŒbsch oder dezent ist aber anders.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Bildschirme die Apple CarPlay und Android Auto unterstĂŒtzen. So ein Ding kann man am Lenker befestigen und Bildchen anschauen, wĂ€hrend der Smartphone vibrationsfrei in der Tasche steckt.

Hier Video zu einem Produkt von einem Youtuber, der schon sehr viele nĂŒtzliche interessante Videos ĂŒber viele NavigerĂ€te bzw. Apps gemacht hat.

WĂ€re das Vor- oder Nachteil?
also ehrlich gesagt ist fĂŒr mich Egal von welcher Maps Beeline die Infos zeigt :) Alle kochen auch nur mit Wasser
ich benutze sie tĂ€glich in der Großstadt bei TĂ€glich neuen Umleitungen funktioniert sie bis jetzt gut.
Auch das Akku zeigt, nach 5 Tagen tÀgliche Fahrten, immer noch 35%

@Bumblebee
:p schönes Tablett doch aber nicht auf einem Motorrad...
o.k. o.k bei meinem Duke ist schon einer deswegen ein zweiter ist fĂŒr mich NoGo