Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo....das wäre der Traum aller Klimakleber und einer ganz bestimmten Partei.Und schon redet keiner meht über Motorradlärm
Oder einfach solche Kommentare gänzlich lassen. Das Problem ist nicht die Erwähnung jener oder welcher Partei, sondern politische Kommentare per se.Yo....das wäre der Traum aller Klimakleber und einer ganz bestimmten Partei.
Darf nicht schreiben welche....sonst bekomme ich wieder Schelte aus allen Rohren....
Welchen Teil von *keine politischen Kommentare * hast du nicht verstanden ?!?OK...dann wäre es halt NUR ganz einfach ein feuchter Traum...für gewisse Leute....mit gewissen Vorlieben und Einstellungen.
Gänzlich unpolitisch betrachtet.
Im Odenwald und der Pfalz wie in etlichen mopedlastigen Revieren gab es übrigens auch viele Menschen, die aus völlig unpolitischen Motiven dafür sorgten, dass Mopedfahrer richtig Spaß in Kurven hatten...wenn es auf öligem und gesandetem Untergrund so richtig schön flutschte.
Und im Übrigen finde ich es als Bewohner einer dorfähnlichen Kleinstadt toll und erstrebenswert, wenn die Parkplätze und die Möglichkeiten für Individualverkehr für Fahrzeuge jeder Art in Großstädten weiterhin verknappt und stärker eingeschränkt werden.
Bin sogar am überlegen, ob ich nicht vielleicht mal ein paar fette Gebinde Sekundenkleber spenden sollte.
Muss nur noch herausfinden wer sich über eine solche Spende freuen könnte.
So...ein Satz zum Schluss:
Politik ist, was ihr jetzt daraus macht .
Ergänzung ()
Übrigens:
Politische Entscheidungsträger (auf kommunaler sowie auf Landes- und Bundesebene) sorgen letzten Endes dafur, dass wir uns über Navigation am Moped bald eh keine Gedanken mehr machen müssen.
Ich erinnere nur an Geschwindigkeitsbeschränkungen auf ausgewählten Strecken explizit nur für Motorräder...
Wo wir mit 70 herumeiern müssen, während wir in Kurven von Autofahrern überholt werden.
Ist ja aber auch egal....
Muss da leider die nächsten Tage bissl mit'm km-Stand haushalten....sonst ist ratzfatz zuviel überzogen bei Inspektion.Guckie, geh doch mal ne Runde Moped fahren, das entspannt und räumt die Birne auf....
Yep...das lässt sich mit dem Minimalismus des Mopeds auch noch vereinbaren.Bis dato finde ich das Beeline moto noch am stimmigsten...passt am besten zum Retrolook der Brixton
Und klappt die Verbindung mit dem Handy ohne Probleme? Oder verliert sich die Verbindung manchmal? Und nutzt du es mit Apple oder Android?Ich hab mir vor ein paar Wochen dieses Gerät hier gekauft. Hat damals nur 45€ gekostet. Für das Geld bin ich völlig zufrieden damit.
gruß hot-rod
Ist ja nicht wesentlich größer als doppelte Aufputzsteckdose ...Ob man sich so'ne relativ große Kiste allerdings an n vergleichsweise kleines und minimalistisches Moped hängen will....muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Mein Ding wäre es jedenfalls nicht.
Ich schaue immer vorher Zuhause auf Google-Maps, wo ich hin will und dann fahre ich da hin.
Früher hatte ich immer Landkarten und Stadtpläne. Beim Motorradfahren voll ätzend.
Falls ich unterwegs dann wo anders hin möchte, halte ich an, schaue wiederum auf Google-Maps und fahre dahin.
Ist gut für das Orientierungsvermögen und man kann die Landschaft schön genießen (wenn sie dann schön ist...).
Achso...ganz vergessen zu erwähnen:Ist ja nicht wesentlich größer als doppelte Aufputzsteckdose ...
Andere Biker fragen, manchmal entsteht so ein nett Plausch.Und Innerorts....habe ich mich noch nie gescheut, auch mal anzuhalten und Einheimische zu fragen.
So man denn welche vorfindet.