Basilisk
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann mal müssen wir unsere Geheimrezepte dafür austauschen, ich experimentiere aktuell auch auf diesem Gebiet (jedoch großflächiger am Auspuff)Den mische ich selbst einmal pro Jahr am ersten Donnerstag nach dem Vollmond im Januar an...
https://www.brixton-forum.de/styles/emoji/1f44d.png jup, sehen zumindest optisch so aus wie meine.Gerade eben kamen die Spiegel! Sehen eigentlich schon recht hochwertig aus, die Prüfnummer ist zwar nicht ins Glas eingraviert sondern aufgedruckt, aber ansonsten machen sie soweit ich das beurteilen kann einen ganz ordentlichen Eindruck. Relativ schwer, Metall wirkt auch ganz ordentlich und Größe passt auch. Nur das runde Spiegelgehäuse ist aus Plastik, war das bei dir auch so @Chemiepfuscher ?
Anhang anzeigen 21160Anhang anzeigen 21159
ist bei meinen auch so!ich hab auch die gleichen, vor nem
guten jahr geordert. bei mir ist die
E nummer graviert und das runde
gehäuse aus metall
Ich glaube ich habe die selben Spiegel, bei mir war’s das selbe auf beiden Seiten. Ich hab einfach die original Gewichte mit der Gummi Hülse und der original Schraube verwendet. Hält wunderbarSo, der linke Spiegel sitzt bombe, der rechte dreht aber leider durch und lässt sich nicht festziehen Jemand ne Idee?
Ist natürlich auch ne gute Idee! Fragt mich nicht wie, aber irgendwie hab ich ihn jetzt fest bekommen… zwar ohne diese schwarze Scheibe, aber who cares Bin mal gespannt ob sie halten oder sich wieder lose vibrieren…Ich glaube ich habe die selben Spiegel, bei mir war’s das selbe auf beiden Seiten. Ich hab einfach die original Gewichte mit der Gummi Hülse und der original Schraube verwendet. Hält wunderbar