Neue Spiegel

Ich hab die oben genannten Spiegel nun montiert aber fest sitzen die nicht! Der am Gasgriff war eh mit dem Spiel blöd und beide kann ich festziehen soviel ich will, die drehen sich trotzdem im Lenker. Die Befestigung ist imho Schrott! Habt ihr hier was bestimmtes gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dann heute auch mal Spiegel getauscht. Über eBay hätte ich die schwarzen / runden für Honda MT80 bestellt.
Vorher hatte ich von Louis die American Oval, war aber nicht ganz so zufrieden damit. Da die am äußeren Ende spitz zulaufen, fehlte mir immer irgendwie was von der Straße.
1000163129.jpg
Hier links der Louis, rechts der Honda.
Hab zusätzlich noch Vibrationsdämpfer dran gemacht, um ein bisschen mehr Länge zu kriegen. Das ist mir nämlich bei der Mash aufgefallen - deren Spiegel sind sehr lang und man kann deutlich mehr sehen als bei meiner Cromwell..

1000163250.jpg
Optisch finde ich sie mittlerweile auch besser als die ovalen.
Muss noch ein bisschen Feinjustierung machen (wenn es wärmer ist..) aber auf den ersten paar Metern kann ich schon sagen - Topp!

👍Zu genau denen ist mir 2020 beim Kauf meiner ersten Brixton (XC125)auch direkt von Händler beim unterschreiben des Kaufvertrages direkt geraten worden, die nachzurüsten.
(Hatte mich dann aber zu Lenkerendenspiegel entschieden, wären aber definitiv ne Option gewesen!)

🤣😂Das Gleiche übrigens auch bei meiner 2. Brixton… 🫣aber auch bei der Cromewell sind es wieder Lenkerendenspiegel geworden.