SchraubÀr
Mitglied
- BeitrÀge
- 121
- Motorrad
- Brixton Cromwell BX 125
Dann sieht er wenigstens schön ausIch drucke dir trotzdem einen aus
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann sieht er wenigstens schön ausIch drucke dir trotzdem einen aus
Ich denke da fehlt Luft Evtl aber hab keine Ahnung so wirklich
ErgÀnzung ()
Ich find der Rand steht so doll ĂŒber mittig da kommt doch weniger Luft ran sicher
ErgÀnzung ()
Deswegen der neue Ausdruck mit kleinen Rand. Und weil du gesagt hast Evtl zu rau mit dem Harz glatt gemacht
Das ist doch aber ein Ălfilter?! Passt das dann?Ich hatte fĂŒr meine 125er einen Filter bestellt.Der war sehr gĂŒnstig.
Auf nachfrage hin, ob man weitere beziehen kann leider ein nein.
Er habe nur noch welche fĂŒr die Brixton 250.
Je 13.66 Euro.Wusste nicht wo ich das bei euch erwÀhnen kann.
Sorry aber vielleicht hilft es jemanden.
Die Filter gibt es hier. (Anzeige)
Sieht fĂŒr mich zwar auch nach Tuning Filter aus, aber kenne eure Maschinen nicht.
Sorry , aber der Ălfilter!! den du zeigst ist nur in den 250er Motoren drin und ist exakt der der auch in den Suzukis GN250/TU250 und 400 verbaut ist , den gibt es bei allen einschlĂ€gigen Zubehördealern und das fĂŒr deutlich weniger Geld .Ich hatte fĂŒr meine 125er einen Filter bestellt.Der war sehr gĂŒnstig.
Auf nachfrage hin, ob man weitere beziehen kann leider ein nein.
Er habe nur noch welche fĂŒr die Brixton 250.
Je 13.66 Euro.Wusste nicht wo ich das bei euch erwÀhnen kann.
Sorry aber vielleicht hilft es jemanden.
Die Filter gibt es hier. (Anzeige)
Sieht fĂŒr mich zwar auch nach Tuning Filter aus, aber kenne eure Maschinen nicht.
Nachtrag.Bekomme von dem HĂ€ndler gerade geschrieben, das er viele Teile wie Tanks usw. auch hat.
Einfach mal anschreiben wenn was fehlt.Er hat halt nicht alles bei Ebay drin.
Warum nicht?Kann ja nicht unter 250er Extra Thema auf machen.
Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass man die Filter zwischen der 125er und der 250er hin- und hertauschen kann.Er habe nur noch welche fĂŒr die Brixton 250.
Falls du dich hierauf beziehst: Preiswerte Substitut-Ersatzteiledas Papier vom Filter ab zu reissen, und was anderes um das Plastik GerĂŒst zu wickeln.
Die Filter 125/250 haben tatsÀchlich die gleiche Teilenummer und sind baugleich.Bin mir nicht sicher. Das Bild habe ich von dem HÀndler von ebay. Siehe den Luftfilter link (Anzeige).
ErgÀnzung ()
ErgÀnzung ()
Aber habe so viel ĂŒber den 125 Filter gelesen. Dann hĂ€tte doch irgendwo gestanden fĂŒr 125 und 250 Brixton.?