Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
250er mit 125er Tank ist möglich ...: Hallo zusammen,
ich hatte ja vor 4 Jahren mit meinem Händler den Deal ausgemacht, mir eine 250er Saxby mit dem Tank der 125er auzuliefern, das ist ja...
Bisserl Spass mit Dichtigkeit der Wasser- /Öl- Pumpe..: Ave Männers,
ich hab so eine kleine Odyssee mit meinem Bike durch. Vor einigen Wochen hatte ich bei einer Pause nach einer schönen Runde im Vogelsberg eine...
1. Adventskerze - und Wachs für Bridget: Froher Advent erst mal!
Heute habe ich die wenigen Sonnenstunden genutzt um Bridget winterfest zu machen, vor allem die Fender. Also, wie der Kollge vom Tüv...
Meine Felsberg ist kaputt :( - Seitenteil fällt ab.: Beim Reinigen meiner 3 Monate alten Felsberg habe ich bemerkt, dass das in Fahrtrichtung linke Seitenteil, welches das Luftansaugrohr verdeckt, an der...
Mutter der Schwingachse lose.: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass die Mutter der Schwingenachse quasi nur handfest angezogen war. Die Mutter war mit einer weissen Markierung...