Mao
☮️
- Motorrad
- Guzzisti
wenn du Kontakte zu einem Verlag hast bekommst du eins gratisNa, da gehöre ich ja auch dazu
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du Kontakte zu einem Verlag hast bekommst du eins gratisNa, da gehöre ich ja auch dazu
Vielen DankDas ist ein Angebot
Ich werde mich mal umhören
Aber im ernst, deine Art zu schreiben käme bestimmt super an
Du müsstest ihn maldeine Art zu schreiben käme bestimmt super an
Drum schreib ich ja. Um dies zu vermeidenDu müsstest ihn malredensprechen hören...
hahaha Ur nett. DankeLieber Mao,
Vielen Dank für deinen Bericht! Ich könnt mich immer wegschmeißen, du schreibst wirklich so lustig
Ich glaub, ich hab mittlerweile so ziemlich alle deine längeren Berichte gelesen.
BITTE MEHR!!!
hahaha, wir könnten ja eine literarische Ecke einrichten...Gerne! Und ich würde auch ein Buch von Dir lesen
Super Ideehahaha, wir könnten ja eine literarische Ecke einrichten...
Hamwa schon!eine literarische Ecke
Was soll den bei 'ner Verdichtung von ~9:1 auch klingeln?Mopped läuft damit und klingelt nicht
Im BrixtonverlagSuper Idee
So zu sagen im "Eigenverlag"
Jo,da hab ich mal was bei YT gesehen,wo n Motorrad mit Frittenfett lief....naja, für die nächste Apokalypse gut zu wissen
Wir sind hier doch eine große FamilieEigentlich ja, aber nur in einer Auflage von 30-40 stk. fur Bekannte und Verwandte
Es würde das Fahren an sich und auch als solches wesentlich verbessern, die Welt würde sich zu bunt verändern und wir müssten uns keine Sorgen mehr um Karies oder Aliens machen, wenn wir nur 98 Oktan tanken.
Wasser m Sprit hört sich schon schmerzhaft an, ich habe mit E 10 einen NISSAN Micra zerschossen, nur mal so.Und wo wir dabei sind, kann Ethanol besser Wasser binden wie Benzin.
Das heisst, das der Wasseranteil im Kraftstoff ansteigt.
Die Ursachen möchte ich dann nicht erklären, um hier nichts los zu treten.
Soll jeder für sich entscheiden und nachdenken was passiert.