Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhh vermutlich abbauen durch salz feste Edelstahl Muttern usw ersetzen für eine dauerhafte Lösung oder vielleicht beim anbauen mit WD40 einsprühen oder so.Was tun bei rostigen Schrauben/Muttern? Möglichst, ohne sie abzubauen...
Schlauch aufs Auspuffrohr.Den danach ins Freie verlegen,und dann in der Wohnung starten.Wenn man ne Garage hat ist's ja gut hab ich leider nicht, draußen rosten mach ich sicher nicht...
Yes dann brixtonheil und gummiSamstag geht offiziell wieder los, die Saison beginnt für mich.
Da will ich meine Batterie an das geliehene Ladegerät anschließen und lese in der Gebrauchsanleitung: nicht für Gelbatterien. Ist die Brixton-Batterie MTX-10 BS eine Gelbatterie? Am Minuspol ist so ein komisches rotes Zeugs zu sehen, ist das gefährlich?
warte mit meinem Saisonkennzeichen auch noch bis April, das Salz ist echt kein Freund der Brixton...Ich warte noch auf den ersten Regen, damit das restliche Salz von den Straßen gewaschen wird. Das Streugut wurde auch noch nicht aufgesammelt.
Einige Leute empfehlen dafür den Aral-102-Oktan-Sprit zu nehmen, weil der kein Ethanol enthält.Benzintank randvoll zu machen