F
Francy
Gast
ich fahre im winter roller... gilera runner 125... 2 takter... ganz ohne 2 rad schaffe ich nicht... ja bezüglich die brixton wurde ich sie einwachsen/versiegeln für's winter sonst wird sie schnell rosten...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal mein Ex-Winterfahrzeug. Ein 180er Zweitakterich fahre im winter roller... gilera runner 125... 2 takter... ganz ohne 2 rad schaffe ich nicht... ja bezüglich die brixton wurde ich sie einwachsen/versiegeln für's winter sonst wird sie schnell rosten...
… Shell (V-Power Racing) und TOTAL (Excellium) gehen auch auch, damit wir hier keine einseitige Schleichwerbung machenEinige Leute empfehlen dafür den Aral-102-Oktan-Sprit zu nehmen, weil der kein Ethanol enthält.
Hier mal mein Ex-Winterfahrzeug. Ein 180er Zweitakter
Ansonsten mache ich nicht viel fürs Einwintern.
Putzen, Kette und dann in die Garage.
Auch kein Batterieladen.
Bis jetzt ohne Probleme und dann auch 7 Jahre mit der ersten Batterie.
Aber BAtterie laden kann sicher nicht schaden.
Früher bei VErgasermoppeds war noch mehr zu tun für den Winter
Nein.das Moped ab und zu mal im Stand laufen zu lassen
Kannst du drin lassen. Im Frühjahr kurz checken und ggf. über Nacht ans Ladegerät.die Batterie über den Winter ( Oktober - April ) eingebaut zu lassen
lass sie Angemeldet auch im Winter gibt es Tage über 10 Grad an den man fahren kann .. bewegen ist das beste für MopedAbgemeldet...das könnte teuer werden ;-(
wen interresiert das auf dem Land?Abgemeldet...das könnte teuer werden ;-(
… wenn Du aus Schleswig-Holstein wohnst macht das seit JAHREN kaum einen unterschied, ob nun April, Juni, Oktober oder Dezember .…Klimawandel ermöglicht uns auch viele schöne wärmere Wintertage (letztes Jahr einmal ausgenommen).
Über Hamburg lacht die Sonne.in Hamburg 27°C und volle Sonne seit Tagen!
Die 125er-Yamaha nicht, weil das Kontaktsystem an der Tiefgarageneinfahrt aufgrund von zu wenig Masse (Eisen) die Yamaha nicht erfasst.
Nope!Aber jetzt steht erst einmal das hier an...
..wenn es nicht so traurig und wahr wäreÜber Hamburg lacht die Sonne.
Über Kiel die ganze Welt.