Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Well duuh!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche hatte ich bei der Restauration der GN 125 auch bei Ali auch bestellt. Die waren so dünnblechig gefertigt, dass wenn man die Füße drauf abstellt, die schon runter bogen!Anhang anzeigen 35687
Anhang anzeigen 35688
Form und Maße nach dürften das hier unsere Soziusfußrasten sein.
2 Stück Motorrad hintere FuÃstützen Motorrad FuÃrasten kompatibel mit gs125 gn125 Motocross Motorrad Zubehör Pedale - AliExpress 201355758
Die Dinger heißen "RWD 112".welche Ruckdämpfer passen
Eine wirkliche Aus und Einbauanleitung gibt es meines Wissens noch nicht hier!Gefunden hab ich diese Trauerfeier selber, und sogar günstiger, geht mir nur darum ob es schon irgendwo ne Anleitung gibt wie man den Dreck selber macht da ich nach viel Trial and Error am Wochenende endlich fertig wurde damit und mir dachte wenn's keine Anleitung gibt kann ich irgendwie eine schreiben.
Klingt gut ... bin gespannt ...Gefunden hab ich diese Trauerfeier selber, und sogar günstiger, geht mir nur darum ob es schon irgendwo ne Anleitung gibt wie man den Dreck selber macht da ich nach viel Trial and Error am Wochenende endlich fertig wurde damit und mir dachte wenn's keine Anleitung gibt kann ich irgendwie eine schreiben.
Wenn du Innenlager Abzieher meinst… funktionierten nicht (schon versucht).Jein, ich habe auf Amazon nen Werkzeug gefunden mit dem man sich das ekelhafte raus schneiden spart aber es is so oder so scheiß Arbeit weil das NIE dafür gedacht war ausgetauscht zu werden.
Vielleicht besser hier:Pack ich später alles hier rein
So wie versprochen die Bilder
Erste Lage mit dem Cutter angepasst, zwei Löcher gebohrt und sitzt fest.
Anhang anzeigen 20597
Zweite Lage genauso
Anhang anzeigen 20598
Dritte Lage ist mit zwei Spaxschrauben in die ersten beiden geschraubt
Diese Lage ist ausgeklinkt, weil da der Sicherungskasten sitzt
Anhang anzeigen 20599
Die vorderen Gumminubsis werde ich bei Gelegenheit auch noch ersetzen