Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind beide gleich dick...Das JMP Blech hat 2,5mm.
Das Originale sollte aber glaube 5mm haben.
Ich hab mir die „Einzelteile“ bestellt, und bau dann einen zusammen, du wirst dann der Testfahrer für das TeilHallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem Temperaturgeber Motor für meine Cromwell Bx 125 Euro 4.
KSR kommt nicht aus dem Quark. Bestellt am 29.04.2024 bei Omega. Frage: "Kennt jemand eine
Alternative (NICHT die Blaune) als Substitut Ersatzteil? Hat jemand evtl. ein anderen Geber einer
anderen Marke verbaut?
TemperaturgeberHallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem Temperaturgeber Motor für meine Cromwell Bx 125 Euro 4.
KSR kommt nicht aus dem Quark. Bestellt am 29.04.2024 bei Omega. Frage: "Kennt jemand eine
Alternative (NICHT die Blaune) als Substitut Ersatzteil? Hat jemand evtl. ein anderen Geber einer
anderen Marke verbaut?
Nur interessehalber..Hallo in die Runde,
anderen Marke verbaut?
Servus, es wäre nett wenn Du uns mitteilen könntest, was es für ein Typ ist mit welche Werte. Oder willst das Geheimnis hüten? VG FranzSo dank „2fast4you“ (der mir seinen defekten Temperatursensor zugeschickt hat)
Haben wir jetzt einen reparierten Sensor, der laut Messung auch funktioniert.
Geplant ist, dass ich mich mit dem „Joker“ am Sonntag treffe, dann tauschen wir den Sensor und er muss dann leider den Testfahrer machen
Der Aufwand ist überschaubar.
Das ist der Sensor.
Anhang anzeigen 34312
Und was ist das genau und woOh sorry, hatten wir schon, war aber ein anders Thema :
Fehlercode P0118
Ist ein NTC 10K Thermistor, kostet ein paar Cent
Das ist das "Innenleben" des Temperatursensors am Zylinderkopf.Und was ist das genau und wo