Preiswerte Substitut-Ersatzteile

Das JMP Blech hat 2,5mm.
Das Originale sollte aber glaube 5mm haben.
Wenn dem so ist, und das Ritzel das Sicherungsblech beschädigt hat durch Gegenlauf, wird es sicherlich aber nicht so lange wie das Original halten.
Denke mal beide sind nur aus einfachen Stahl.

Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem Temperaturgeber Motor für meine Cromwell Bx 125 Euro 4.
KSR kommt nicht aus dem Quark. Bestellt am 29.04.2024 bei Omega. Frage: "Kennt jemand eine
Alternative (NICHT die Blaune) als Substitut Ersatzteil? Hat jemand evtl. ein anderen Geber einer
anderen Marke verbaut?

Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem Temperaturgeber Motor für meine Cromwell Bx 125 Euro 4.
KSR kommt nicht aus dem Quark. Bestellt am 29.04.2024 bei Omega. Frage: "Kennt jemand eine
Alternative (NICHT die Blaune) als Substitut Ersatzteil? Hat jemand evtl. ein anderen Geber einer
anderen Marke verbaut?
Ich hab mir die „Einzelteile“ bestellt, und bau dann einen zusammen, du wirst dann der Testfahrer für das Teil

Gruß
Rudi

Hallo in die Runde,
anderen Marke verbaut?
Temperaturgeber

Servus, wenn Du den rechts oben am Zylinderkopf meinst, den hab ich mir dort bestellt und es fuzt.
VG Franz

Hallo in die Runde,
anderen Marke verbaut?
Nur interessehalber..
Was ist denn mit dem Sensor passiert das du ihn ersetzen musst und durch welches Verhalten oder Fehlermeldung hast du es bemerkt .

So dank „2fast4you“ (der mir seinen defekten Temperatursensor zugeschickt hat)
Haben wir jetzt einen reparierten Sensor, der laut Messung auch funktioniert.
Geplant ist, dass ich mich mit dem „Joker“ am Sonntag treffe, dann tauschen wir den Sensor und er muss dann leider den Testfahrer machen 🤣

Der Aufwand ist überschaubar.
Das ist der Sensor.

IMG_0482.jpeg

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich den Tipp geben, welche Messing Schraube sich aufbohren lässt, damit man diese Sensoren verbauen kann.
Die laufen bei Ebay bestimmt wie verrückt.
In Serie könnte man 10 Euro machen.

So dank „2fast4you“ (der mir seinen defekten Temperatursensor zugeschickt hat)
Haben wir jetzt einen reparierten Sensor, der laut Messung auch funktioniert.
Geplant ist, dass ich mich mit dem „Joker“ am Sonntag treffe, dann tauschen wir den Sensor und er muss dann leider den Testfahrer machen 🤣

Der Aufwand ist überschaubar.
Das ist der Sensor.

Anhang anzeigen 34312
Servus, es wäre nett wenn Du uns mitteilen könntest, was es für ein Typ ist mit welche Werte. Oder willst das Geheimnis hüten?😉 VG Franz