Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden fall ist er verdammt ähnlich!!Täusche ich mich? Das sieht aus wie das Scheinwerfer Gitter der „älteren“ Brixton?
€ 23,88 | 5,75 und 6,5 zoll GN125 Retro Scrambler Motorrad Geändert Scheinwerfer Schutz Abdeckung Licht Grid Grille Schutz
23.88€ |5,75 & 6,5 zoll GN125 Retro Scrambler Motorrad Geändert Scheinwerfer Schutz Abdeckung Licht Grid Grille Schutz|Headlight Bracket| - AliExpress
Leider, hatte wegen dem Gepäckträger für die XS spekuliert u wollte daran eine Anhängerkupplung montieren. Um zB den Grünschnitt nachher wieder los zu werden. Aber der Preis war dann doch etwas stolz.…und ein Eckchen teurer. Aber die Brixton Teile bei Ali sind generell nicht gerade günstig.
Na dann schaun wir mal ob die damit was anfangen könnenHatten wir nicht gerade 2 (oder 3?) Leute, denen dieses Glas rausgeplumpst ist?
Es ist auch wie gesagt kein Hexenwerk, klar hat alles immer so ne Hemmschwelle aber ich denke mit wenn die andere Option sowieso nur neu kaufen wäre kann man Mal versuchen das zu reparieren selbst als LaieEben.
Ist ja gut zu wissen, dass nicht unbedingt der ganze Bremszylinder ausgetauscht werden muss.
(Im Garantie-Fall wärs mir egal, aber wenn ich's selbst zahlen muss...)
Nicht aus Gummi aber Hornbach hat Plastik, stehen Ganz weit oben auf meiner Liste um allgemein das Bike zu verschönern. Sind 100 Stk Packungen denke Mal wenn ich mit welche holen sollte kann ich dir für Porto und bisschen Kleingeld welche abgeben.Salü,
hat schon mal jemand Ersatz- Gummiabdeckungen für die Radachsen wo anders gesehen, als beim Gasgriff, - lieferbar halt?
Sehen die dann genauso aus?Nicht aus Gummi aber Hornbach hat Plastik, stehen Ganz weit oben auf meiner Liste um allgemein das Bike zu verschönern. Sind 100 Stk Packungen denke Mal wenn ich mit welche holen sollte kann ich dir für Porto und bisschen Kleingeld welche abgeben.
Nein persönlich find ich die von Hornbach schicker ich such die Mittag eben raus.Sehen die dann genauso aus?
Salü,
hat schon mal jemand Ersatz- Gummiabdeckungen für die Radachsen wo anders gesehen, als beim Gasgriff, - lieferbar halt?
Das.optische Optimierung
Diese ganzen Stopfen und Abdeckungen habe ich so ziemlich als erstes abgebaut , ich halte die für überflüssig , falls jemand die braucht bitte PNSalü,
Nein persönlich find ich die von Hornbach schicker ich such die Mittag eben raus.
Ergänzung ()
Schande auf mein Haupt die scheinen zu klein zu sein. Dachte mir die gehen bis 20mm aber 10mm is die größte Größe. Ich bleib aber dran da ich im Winter auch gerne sowas hätte um die Schrauben abzudecken
Auf der Achse muss eine Sicherungsmutter so wie die originale sein oder eine Nutmutter mit einem Splint , Hutmutter geht gar nicht , viel zu gefährlich .Ich finde passende hohe Hutmuttern an der Achse ansprechender und sinnvoller wie die Gummistöpsel