Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Auf die Originale Sicherungsmutter kann man aber 'ne Abdeckung in Form einer Hutmutter draufstecken.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibts in allen möglichen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen:Dachte mir die gehen bis 20mm aber 10mm is die größte Größe.
Das mit dem Stück Holz und so hab ich auch noch im Hinterkopf... Multiplexreste hab ich noch hier und von dem Schaumstoff auch noch, sowie noch ´nen weicheren... Wollen wir uns da ansonsten mal zusammenhocken und was zurechtfummeln? Hab ja bald Urlaub..…viele wege führen nach rom
wie schon offline besprochen,
könnte man auch n stück quer-
holz mit moosmatte öä unter-
füttern. ich war einfach zu faul
mir was zu schnitzen
da kam mir das mit den filzis
gerade recht. man könnte sicherlich
auch die 30mm breiten nehmen,
der lack muss auch nicht unbedingt
sein, versuch macht kluuch
mal gucken wie es sich verhält…
Auch ne Top-Idee Wie hieß es damals noch beim Bund? "Leben in der Lage" und dann nimmt man halt was man gerade zur Verfügung hat... Gummimatte halte ich sogar noch für die bessere Idee....Ich hab ein paar Streifen aus einer Waschmaschinen Unterlage aus recycling Gummi genommen. Hält jetzt seit gut sechs Monaten.
Ich mach morgen mal ein Foto davon.
So wie versprochen die BilderIch hab ein paar Streifen aus einer Waschmaschinen Unterlage aus recycling Gummi genommen. Hält jetzt seit gut sechs Monaten.
Ich mach morgen mal ein Foto davon.
ÖÖÖHHMMM- nicht alle Baumärkte dürfen Fahrzeugschlüssel nachmachen!!!!!! Besser gleich zum Schlüsseldienst gehen/fahren!!!Das ist ein „Standard-Rohling“ der eigentlich bei den meisten Eisenwaren Läden, Baumärkten mit Schlüsselservice oder ex. Mister Minit (wie die Shops jetzt auch immer heißen möge) vorliegen sollte!