Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Aber fast alle.nicht alle Baumärkte
Eigentlich darf nur einer nicht.
Und das auch nur wegen einem einzelnen Mitarbeiter!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber fast alle.nicht alle Baumärkte
Maaaammiiiii - die Anderen sind gemein zu mir!!!!!!!!Aber fast alle.
Eigentlich darf nur einer nicht.
Und das auch nur wegen einem einzelnen Mitarbeiter!
@Der Raucher … Du warst schnellerKettenführung:
https://www.brixton-forum.de/attachments/53b7c2b8-bc92-4eaf-933f-4959b9eb44d4-jpeg.21426/
"War gerade mal mit meinem „alten“ Teil bei unserem Suzuki Händler weil ich eh in der Nähe was zu tun hatte…
Bei Suzuki hat das die Teilenummer 61273-05310-000 , kostet ~9€ neu und sieht tatsächlich 1:1 nach unserem Teil aus wenn man die gegeneinander legt.
(heißt dort BUFFER GN 125 61273-05310-000)"
Dank @Chemiepfuscher
Ersatzschlüssel, wenn das Gummi-Metall doch mal schlapp gemacht hat:
Rohling „Typ KYM2P“
alternative Hersteller/Bezeichnungen
Das ist ein „Standard-Rohling“ der eigentlich bei den meisten Eisenwaren Läden, Baumärkten mit Schlüsselservice oder ex. Mister Minit (wie die Shops jetzt auch immer heißen möge) vorliegen sollte!
- SILCA - KYM2P
- KEYLINE - KYM2P
- JMA - KYM-2P
- ERREBI - KYM2P142
Die Kosten liegen aktuell (Rohling inkl. Kopieren des Schlüssels) je nach Anbieter <10€/Schlüssel
Dann dürfte die Frage geklärt sein. Habe ich mir zwar schon gedacht als ich meine aus dem Karton geholt habe aber wenn man sie mit dem Brixton Teil vergleichen konnte weiß man es jetzt genau.Ich habe mal wieder ein Teil gefunden!
Dieses Mal die Kettenführung/Kettenpuffer für die Schwinge, die bei mir nach etwa 6000km bis auf den Rahmen runter war.
Anhang anzeigen 21458
Bei Suzuki hat das die Teilenummer 61273-05310-000 , kostet ~9€ neu und sieht tatsächlich 1:1 nach unserem Teil aus wenn man die gegeneinander legt.
(heißt dort BUFFER GN 125 61273-05310-000)
@Der Raucher … Du warst schneller
Jup, hatte ich für Dich aber auch schon an anderer Stelle „verlinkt“ https://www.brixton-forum.de/threads/was-aergert-mich-gerade.1675/post-102068Dann dürfte die Frage geklärt sein. Habe ich mir zwar schon gedacht als ich meine aus dem Karton geholt habe aber wenn man sie mit dem Brixton Teil vergleichen konnte weiß man es jetzt genau.
Habs gesehen, aber ich bin bis vorhin noch nicht soweit bei den ungelesenen Beiträgen vorgedrungen. Auf Arbeit ist gerade Land unter und ich komme die letzten Wochen zu nix, keine Motorrad, kein Forum, nix....Jup, hatte ich für Dich aber auch schon an anderer Stelle „verlinkt“ https://www.brixton-forum.de/threads/was-aergert-mich-gerade.1675/post-102068
Das ist hier auch schon unangenehm aufgefallen!keine Motorrad, kein Forum, nix....
NÖ NÖ nix Schleimer!!!! Recht hat er!!!!!Schleimer!
Sehr cool, danke euch @Der Raucher @ChemiepfuscherKettenführung:
[...]
heißt dort BUFFER GN 125 61273-05310-000
In der Großstadt würde ich mal Motorrad(teile) Händler am besten Suzukihändler sagen,In welchen Geschäften bekommt man dieses Teil am ehesten?
In einer "normalen" Auto-/Motorradwerkstatt? Bei einem Auto-Teile Händler?
Bei deinem/r örtlichen Suzuki-Motorrad-Händler/-Werkstatt.wo bekomme ich es (am günstigsten inkl. Versandkosten) her?