Qualität kann niemals subjektiv sein!!! So ein Unsinn! Qualität ist messbar an Standards!!!
Welche Qualität?Mit welchem Standard?Wie und wo ist die Qualität einzuordnen?
Klar ist , es werden Bauteile erschaffen die gewisse Bedürfnisse befriedigen müssen.
Ist der Anspruch an diese Produkte eher niederer Natur, dann haben diese trotzdem eine Qualität .Es kann sich aber durch diesen niederen Anspruch bedingt, möglich sein die geltenden Standards mit der gelieferten Qualität nicht zu befrieden können.
Es kann aber auch sein das der Anspruch an die zu liefernde Qualität den Mindeststandard bei weitem übertrifft, und somit auch Qualität liefert
Also doch wieder Subjektiv oder wars objektiv?
, egal wie auch immer.
Ich für mich würde mir nie ne Qualität kaufen, von der ich ausgehen kann, das diese mir nach kürzester Zeit schon kaputt geht.
Also schlechte Qualität die den Standards und CE entsprechen.
Ich würde mir aber auch keine Qualität kaufen die für das Zusatzplus auf die Standards das 30 Fache verlangen.
Für mich reicht die Qualität, die die Standards einhält und ich mich an dieser Qualität einige Zeit erfreuen kann , ohne dabei arm zu werden.
Ich kaufe immer das Beste zu billigsten Preis, bzw. das wo die Preis/Leistungs Qualität übereinstimmt.