Chemiepfuscher
Mr. Grummelkopp
- Motorrad
- (Felsberg 125XC ) Cromewell 125
…und bestellt! (Danke für den Tipp)
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so eine habe ich auch, bin damit vollstens zufriden, Pump damit alles auf von Fahrad, Mopet, ,Anhänger bis Auto Reifen.
Für die Fahrsicherheit ist es nicht schlecht wenn man den Reifendruck im Blick hat.
Ua. kann ich beim großen Moped den Reifendruck im TFT-Display anzeigen lassen und das ist nicht unwichtig zu sehen wie sich der
Reifendruck beim Fahren und Belastung verändert.
Reifendruckkontrolle gibt´s auch zum Nachrüsten.
ZB.
Gruß
Mike
Die Luft aus einem teuren Kompressor ist leichter
Das mag beides sein...Helium ist schwer angesagt
Der Link hat sich in "luft" aufgelöst.
Sowas gibt's?
Haste mal 'n Link?
Das ist hier fast noch schlimmer als die Frage nach dem Motoröl.
Ganz ehrlich: Wofür? Ja, es mag interessant sein zu sehen, wie sich der Reifendruck im Laufe der Fahrt und bei verschiedenen Außenbedingungen verändert. Aber "wichtig"? Ich denke nicht. Vielleicht mag es bei Hochleistungsanwendungen (zB Rennsport) irgendwie tatsächlich wichtig sein, weil man dann vielleicht noch ein paar hunderstel Sekunden rausholen kann. Aber im Alltag? Nein.
Und nicht vergessen:Die Luft aus einem teuren Kompressor ist leichter, dadurch ist das Aufstellmoment der rotierenden Reifen geringer und es fällt einem leichter sich in die Kurve zu legen