Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Das kommt davon, wenn man im Kopf schon zwei Arbeitsschritte weiter ist, anstatt sich auf das zu konzentrieren, was man gerade tut...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser Kopf rostet halt auch schon etwas ....
Der Unterbodenschutz zum Streichen ist ziemlich flüssig wenn man die Dose vor dem Verarbeiten in ein heisses Wasserbad stellt.…ich bin nicht sicher ob Unterbodenschutz so kriechfähig ist , oder ?
Der Unterbodenschutz zum Streichen ist ziemlich flüssig wenn man die Dose vor dem Verarbeiten in ein heisses Wasserbad stellt.
Ja , aber der kriecht m.E. nicht unter die Umbördelung an den Kanten innen , und auf Chrom haftet der auch nicht so dolle , das ist eigentlich für nichts ein Untergrund , einfach "Arschglatt" .
Tastächlich gestern passiert, frisch angemeldet. Drangeschraubt und nach 3km zum Schwiegervater saßen da nur noch 2 Schrauben und eine Mutter.Wer sicher gehen will kann noch Stehbolzen für den Krümmer in Zylinder rein machen, und die Kennzeichenhalterung verbessern.
Weil die Schilder sich los rappeln.Ich habe ein Alu Blech drunter.
Wenn man den Unterbodenschutz mit dem Pinsel in die „Bördelungen“ der abgebauten Teile streicht klappt das eigentlich sehr gut. Die Chromteile die ich hatte waren so pickelig, da dürfte die Haftung kein Problem sein wenn (Gott bewahre) alle so aussehen.
Aber jeder soll es so machen wie er denkt das es am besten ist. Ich wollte nur sagen mit welcher Methode ich gute Erfahrungen gemacht habe.
der Son's of Arthrose Aufkleber ist ja weg!!!Um die Eingangsfrage zu beantworten...
Ja. Man kann (fast) alles retten.
Anhang anzeigen 33388Anhang anzeigen 33389Anhang anzeigen 33390Anhang anzeigen 33391
Demnächst werden noch die obere Tankhälfte (der matte Teil) und die Seitendeckel lackiert...
Mir gefällt's.
Der ist auf dem anderen Seitendeckel. Dem mit dem abgebrochenen Nuppsi...der Son's of Arthrose Aufkleber ist ja weg!!!
Jupp.Wird die obere Tankhälfte und die Seitendeckel auch Rot??
Wenn du möchtest kann ich dir am 9.Mai nen 2ten Aufkleber geben! Dann hast du für links und rechts auf den Seitendeckel jeweils einen!!Der ist auf dem anderen Seitendeckel. Dem mit dem abgebrochenen Nuppsi...
Aber ich habe ja noch einen Aufkleber.
Mal sehen, wo der hinkommt, wenn sie fertig ist.
Jupp.
Bei den Seitendeckeln weiß ich noch nicht, ob die komplett rot werden, oder wie der Tank 50:50.