Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Wocheneinkauf mit der Brixton
Der sieht echt cool aus. Ich wünschte, ich bräuchte grad einenFind den ja ganz cool:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0971/3364/products/lillesort.jpg?v=1591994289
Arctic Day Bag - Black
Dürfte aber gerne etwas günstiger sein.
Du meinst das Moped...?Der sieht echt cool aus. Ich wünschte, ich bräuchte grad einen
Den hatte ich auch schon aufn Plan, aber ja... Der Preis ist heavy.pfiffiges Teil ist auch das hier... leider etwas teuer
Da springen wir ganz lässig rauf. Und rumms-bumms geht es dann los.Und wenn das Teil aufgeschnallt ist, musst Du Dein Bein echt weit hochreißen ( kurze BruceLee Gedenkminute )
, um da rüber zu kommen.
kenne ich von meiner Doc Bach Tasche...
und weil dann gerade jemand zuguckt, muß das ganze möglichst zwanglos und lässig aussehen...
Sprich mir nach: "Pffft!"und weil dann gerade jemand zuguckt, muß das ganze möglichst zwanglos und lässig aussehen...
...pardautz!Und rumms-bumms...
War da nicht was mit ner Hexe?Da springen wir ganz lässig rauf. Und rumms-bumms geht es dann los.
Hach, wäre das ein Träumchen.
Hat sich im Alltag bewährt. Laptop passt beispielsweise super rein.Der sieht echt cool aus. Ich wünschte, ich bräuchte grad einen
ich hab heute echt spass beim lesen( kurze BruceLee Gedenkminute )
Ohhh.... VierfruchttarnWer sich vor nichts fürchtet, dem kann ich eine alte Schweizer Feldjacke im schicken Alpentarn empfehlen
Die hat so ziemlich überall Taschen (Ärmel, vorne ,hinten ,links, rechts und innen) und man kann noch zusätzlich einen Feldrucksack an der Jacke befestigen. Abgerundet wird es noch mit einem Moskitonetz in der Kaputze