Hi, habe PN probiert.Alles klar! Rest per PN.
hoffe das hat gefunzt
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, habe PN probiert.Alles klar! Rest per PN.
Ali Express Beintaschenwas kleines für die Standardausrüstung
Kann ich nur bestätigen. Für große Ausfahrt über mehrere Tage ideal--> Einstellen, dass Gewicht auf der Sitzbank steht und fertig. Musst nur beim Ab-/Aufsteigen aufpassen.Wenn Ich überhaupt einen Rucksack nutzen sollte dann diesen .
Er besteht aus einem großen Hauptfach und 2 abnehmbaren Seitentaschen,
die auch als Daypack verwendet werden können.
Anhang anzeigen 8200
100 Liter und Hüftgurt.
Habe schon zig Rucksäcke getestet . Das ist mein Testsieger.
Den habe ich sogar im Dienst getragen. Nicht Dienstlich geliefert hat mich noch nie Interresiert !
Die ist geilWer sich vor nichts fürchtet, dem kann ich eine alte Schweizer Feldjacke im schicken Alpentarn empfehlen
Die hat so ziemlich überall Taschen (Ärmel, vorne ,hinten ,links, rechts und innen) und man kann noch zusätzlich einen Feldrucksack an der Jacke befestigen. Abgerundet wird es noch mit einem Moskitonetz in der Kaputze
Hatte noch kein Problem; in den Rucksack selbst kommt jedenfalls nichts, bei Starkregen fahre ich persönlich nicht, außerdem kommt der Regen bei der Fahrt von schräg vorne, muss ja nichts in die Taschen rein was nicht nass werden darf, hat innen auch noch genug Fächer.die taschen seitlich sind nach Oben offen oder?
Sammelt sich da nicht das Wasser drin, wenn es mal regnet ?
Ober sind drei Druckknöpfe. Das eigentliche Verschliessen allerdings geschieht durch auffollen/umschlagen und Sicherung mit den Lederriemen.[wie ist das Oben, kann man den nur mit dem Knopf schließen oder ist da auch ein reißverschluss?