BenderRodriguez
Mitglied
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vierfruchttarn
Ich steh irgendwie total auf das Zeug von Fuel. Außerdem trinke ich immer gerne.
Ach ich find der hat auch schon eine gewisse fancyness. Freundliches tarnmuster kann man zu allem tragen. Ich fahr allerdings auch nur ganz selten mit Rucksack. Falls ich mal eine Kamera mitnehme, oder eine Capri Sonne und kekse. Umso mehr Stauraum, umso mehr unnötiges Zeug nimmt man mit. War schon bei der Armee so.Wer nicht, mein Lieber! So ein leichter Amarone im Rucksack ist Gold wert
Ergänzung ()
ich fahre übrigens nen ganz simplen Urban Classic Urban Camo Rucksack. is jetzt nicht super fancy, aber praktikabel und mit brustgurt ( was super ist) nimmt halt gewicht von den schultern. Grundsätzlich fahre ich aber möglichst ohne Rucksack. Nervt mich auf Dauer.
Gott! ...ich hasse das Teil!Begleitet mich seit ueber 20 Jahren ... und passt perfekt zum Style der Brixton (für mich)
Anhang anzeigen 8331
same here. weniger ist mehr. für solche kleinigkeiten habe ich einen ganz kleinen tankrucksack mit magneten. einfach nur auf den tank werfen und das Ding sitzt! passt aber nur auf die husky. kippen, zippo, handy, pulle wasser, gums, rennpappe, schlüssel - Abfahrt! ;-)Ach ich find der hat auch schon eine gewisse fancyness. Freundliches tarnmuster kann man zu allem tragen. Ich fahr allerdings auch nur ganz selten mit Rucksack. Falls ich mal eine Kamera mitnehme, oder eine Capri Sonne und kekse. Umso mehr Stauraum, umso mehr unnötiges Zeug nimmt man mit. War schon bei der Armee so.
Sehr schön. genauso hab ich das auch. allerdings nicht serienmäßig. Meine Bag kostet........Achtung festhalten.........189,- Steine! Offensichtlich sind die persönlich von Coco Chanel zusammengeklöppelt worden. 3 Magnete...Bissl Plastik und einen YKK Reissverschluß. Da ist der Preis mal ne echte Ansage.Der Caballero hat dafür ,quasi serienmäßig , einen total genialen Tankbüddel...
da passt genau DAS kleine Geraffel rein....
ich fahre auch am liebsten ohne was ...
Also nicht das Teil von @stanolli per se, vielmehr den Tragekomfort von den Jägerrucksäcken an sich. Irgendwann hattest du das Gefühl die Riemen sägen sich durch die Schulter.Gott! ...ich hasse das Teil!
Aua....Meine Bag kostet........Achtung festhalten.........189,- Steine!
Ui, der ist aber cool. Welcher ist das denn?Hab mir mal den hier bestellt...mal sehen...
hab dafür ne kleine outdoorbag hinten. reicht für das oben beschriebene locker aus. hält top. flasche passt aber nicht rein.Ich suche auch noch was kleines für die Standardausrüstung( Geld, Handy und Fluppen).
Bisher immer SW Motec Daypack mit Tankring.
Aber das wird auf der xs nicht gehe
Alles klar! Rest per PN.Hi Schnaggo,
sehr gerne.
Vielen Dank