Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke sehe ich auch so !!Finde ich stimmig
Hast du von der neuen Satteltasche einen Link? Sieht sehr gut aus!Habe bei mir jetzt umgerüsstet!
Anhang anzeigen 10597 Vorher!!
Anhang anzeigen 10598 Nachher!!
finde die neuen Satteltaschen passen besser zum Bike!!
Ähm Jaein , bin nicht so der Computerheld kriege das mit den Links nicht so hin, aber du findest sie auf Kaufland online! kosten knapp 22€!Hast du von der neuen Satteltasche einen Link? Sieht sehr gut aus!
Ja musst etwas suchen, die liegen zwischen 19 & 35 € und sind alle gleich haben nur nen anderen "Herstellernamen" ist halt China ware!!!Sieht aus wie diese.Kostet etwas mehr
AUDEW 2x Motorrad Satteltasche Seiten Gepäcktasche Werkzeugtasche Universal Wasserfest
Aber sind noch andere bei Kaufland
Ja da bekommt man fast alles ist halt auch nur ne Onlineplattform für verschiedene Händler !!!Interessanterweise kannst du bei Kaufland jetzt auch zB die Online Pista kaufen, kommt wenn du bei deinem Link im Suchfenster einfach nur Motorrad eingibst
Hi LeKarlo, welchen Abstandshalter verwendest du?Messenger Bag - Tobacco Brown von TripMachine aus Indien um (damals reduziert) 90€ + 40€ Zoll in Österreich.
Bin sehr zufrieden, und die Tasche ist ihr Geld mM auch wirklich wert.
fehlen nur noch Fotos am Mopped!Habe der grünen Fee jetzt auch zwei Zaubertäschchen in Leder gegönnt...die Grösse ist wie ich finde ideal und Abstandhalter deswegen nicht notwendig....wohlfeile 60 Euro für beide und sie passen perfekt zum Sattel ....habe eine Freude damit ....das Buch soll euch nur die Grösse veranschaulichen
Kommen morgen....versprochen
reto style ist meins. sind klein aber die passen total zum moped verbandszeug und bordwerkzeug past rein...