Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 11446
Morgens und abends jeweils vor der Mahlzeit 1 Tablette!
Ist das echt so viel bei euch? Bestelle immernoch oft bei Ali in China und es ist deutlich günstiger als in DE über zb. AmazonOk danke für den Link. Werde jedoch nichts mehr aus China, Indien... bestellen, da jetzt bei uns in AT Zölle und Postgebühren dazu geschlagen werden.
Ich nehme nur einen kinderriegel mitDeshalb bekommst du auch immer nur ein Knoppers und kein Sunkist mit in den Kindergarten!
Kinderriegel sind seit kurzem auch für Erwachsene zugelassenIch nehme nur einen kinderriegel mit
Die habe ich auch, nicht erschrecken wenn sie nass werden, dann wird das Leder ganz hell bzw sieht man die Tropfen, aber nach dem trocknen sind sie wieder wie zuvor.Habe der grünen Fee jetzt auch zwei Zaubertäschchen in Leder gegönnt...die Grösse ist wie ich finde ideal und Abstandhalter deswegen nicht notwendig....wohlfeile 60 Euro für beide und sie passen perfekt zum Sattel ....habe eine Freude damit ....das Buch soll euch nur die Grösse veranschaulichen
Klar wie sonst, die kommen einfach besser in die kleinen Ecken rein. Ist halt noch echte Qualitätsarbeitkleinen Kinderhänden gefertigt
von kleinen Kinderhänden gefertigt
Von Kindern, für Kinder.die kommen einfach besser in die kleinen Ecken rein
Darum fahr ich ja auch Brixton, geiles SpielzeugVon Kindern, für Kinder.
Gell?
Ich habe von England einen simplen Schlüsselanhäner um € 12.- inclusive Versand bestellt. Kein Zoll, jedoch € 5.- von der Post eingehoben.Ist das echt so viel bei euch? Bestelle immernoch oft bei Ali in China und es ist deutlich günstiger als in DE über zb. Amazon
Kann da mehrere Beispiele nennen...
Wofür denn das???jedoch € 5.- von der Post eingehoben.
Klingt nach PostraubWofür denn das???
Läuft der nicht andersrum???Postraub
Ja die stellen einen Beleg dafür aus. Ist aber derzeit in Österreich üblich bei Sendungen aus Nicht-EU Ländern.Klingt nach Postraub
...aber im Ernst, was kassieren die, gibt's doch sicher einen Beleg @Mac Lanky ?