Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Und für was kassieren die den 5er?Ja die stellen einen Beleg dafür aus.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und für was kassieren die den 5er?Ja die stellen einen Beleg dafür aus.
Information aus einer Antwort von der Seite eu.import-shopping.de die noch nicht korrigiert wurdeIch habe von England einen simplen Schlüsselanhäner um € 12.- inclusive Versand bestellt. Kein Zoll, jedoch € 5.- von der Post eingehoben.
Der Platz für das Dosenbier machen diese Taschen sehr sympathisch....hier mal die neue Brixton-Notfall-Bag, falls es mal wieder länger dauert
Möglicher Inhalt: Bordwerkzeug, Zahnbürste, Rasierzeug und Dosenbier
Dann aber nur Alkoholfrei!!Für die längere tour
Gibt es die auch in braun? Sehen top aus!Meine haben sogar platz fün nen Six Pack!
Ich finde sie passt zu der Kleinen!!Ich habe mir ne Lenkertasche von Rockbros zugelegt und an die Soziusgriffe gestrapst.
Ist nicht groß und die Reißverschlüsse sind irgendwie unlogisch platziert.. Aber es passt 0,5er Wasser oder ne Dose Cola und 2 Kekse rein. Bedienung über den "Deckel" hinten, das geht.
Stört das Gesamtbild nicht zu sehr, macht sich beim Fahren nicht bemerkbar, wie doll sie hin und her schlackert weiß ich nicht.. ich find's gut!
Das ist ne Fahrradlenkertasche von Tourbon. Hatte ich bei Amazon gefunden. China Import mit 1+ Monat Wartezeit und Zoll. -_-@drbones
die Tasche sieht gut aus - ich finde, sie passt vom Style sehr schön zur Brixton.
Kannst Du uns sagen um welche Tasche es sich handelt und wie Du sie befestigt hast?
Danke und Grüße!
Ich find sie passend! Noch nen tip von mir habe ja die gleichen, statt diesem Bindfaden habe ich grosse Kabelbinder genommen um die Taschen unter der Bank zu verbinden!!Habe jetzt endlich die 20,-Kaufland Taschen montiert. Gar nicht übel:
Anhang anzeigen 11785Anhang anzeigen 11786Anhang anzeigen 11787