don a
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell ist verkauft, jetzt RE HNTR
Sieht gut aus. Montage ohne Sitzbank zu entfernen? Ohne Abstandhalter?Leute
Wie versprochen jetzt mit Fotos
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus. Montage ohne Sitzbank zu entfernen? Ohne Abstandhalter?Leute
Super. Dann fehlt nur noch ein Link zum Verkäufer ;-)Ja einfach raufgeschnallt
Leute
Ja gibt esMoinsen Andy,
gibt es die auch in schwarz, Preis und Link?
Und wo sind jetzt die Bücher….?Habe der grünen Fee jetzt auch zwei Zaubertäschchen in Leder gegönnt...die Grösse ist wie ich finde ideal und Abstandhalter deswegen nicht notwendig....wohlfeile 60 Euro für beide und sie passen perfekt zum Sattel ....habe eine Freude damit ....das Buch soll euch nur die Grösse veranschaulichen
Viel Spaß beim suchenIch glaube du meintest sowas
Die sind schön groß gibt es auch in schwarz.
Musst du bei eBay mal "Motorrad Satteltaschen Leder" eingeben,
Da kommen dann ca. 2000 Artikel
Anhang anzeigen 11406
Ok danke für den Link. Werde jedoch nichts mehr aus China, Indien... bestellen, da jetzt bei uns in AT Zölle und Postgebühren dazu geschlagen werden.
Zoll kommt bei uns jetzt auch dazu!!Ok danke für den Link. Werde jedoch nichts mehr aus China, Indien... bestellen, da jetzt bei uns in AT Zölle und Postgebühren dazu geschlagen werden.
Ich warte gespannt auf das FotoHab heute die Tasche montiert. Optisch ist die super. Aber es passt wirklich kaum was rein. Eine 0,5 Literflasche ist schon zu groß
Ich mach die Tage auch mal ein Foto wie sie schwarz auf der silbernen Brixton ausschaut.
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Ööööhm...Es hat den ganzen Tag ununterbrochen geregnet...