Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir auch noch nicht sicher ob das Teil dran bleibt.Stört ziemlich die Linie des Motorrads. Praktisch, schon möglich, aber nicht gerade hüsch.
Hm, kommt man da noch an den Lenker dran, wenn man so weit hinten sitzt?Ich glaube wenn du drauf sitzt sieht es möglicherweise besser aus.....
da hast du recht, und zack, hast du ne cromrayHat ja, wenn auch weit entfernt, etwas von ner Sunray
Da hast du recht!Warum keinen Tankrucksack?
Gibt es in zig Größen, mit Magneten, Riemen oder bei Kunststofftanks für etliche Maschinen zum anschrauben.
Sieht viel zünftiger aus als die Taschen oder ein Top Case.
.....zusammen mit dem Organspenderausweis.....EC Karten habe ich immer in der Patte und die Patte und den mobilen Fernsprechapparat immer am Mann, in den Jackeninnentaschen.
So kann ich die wichtigen Dinge nicht am Krad vergessen und wenn es mich doch mal in die Botanik werfen sollte, fliegen sie nicht durch die Gegend sondern landen mit mir zusammen im Rettungswagen.
Gib bei eBay mal "Seitentasche Motorrad" ein, kommen ca.17000 Stück.
Werden in schwarz oder braun Angebote, aus Ziegenleder und kommen aus Indien.
Ich hab mir welche in braun gekauft, Achtung die Farbe ist immer etwas anders.
(Meine waren nach 3 Tagen da, in Indien bestellt, Versand aus England)