BrixiBjörn
Mitglied
- BeitrÀge
- 136
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125, Guzzi V7 Centenario
Danke
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ob das Klicksystem auch stabil genug ist? Es macht schon ein Unterschied ob man mit 20 km/h ĂŒber eine Bodenwelle schwuppt oder mit 80 -90 km/h.Ich könnte mir vorstellen das man die Ortlieb Fahrrad Packtaschen auch am Moped befestigen kann, die haben ein sonniges Klicksystem
Werde das testen. Ich warte grad noch auf den Abstandshalter von Custom Spain.Ich könnte mir vorstellen das man die Ortlieb Fahrrad Packtaschen auch am Moped befestigen kann, die haben ein sonniges Klicksystem
Hi Hi,Moin zusammen,
ich besitze meine Cromwell jetzt seit einem Jahr und habe lange ĂŒberlegt, wie ich das mit der Satteltasche mache, um nicht auf das teure Originalzubehör zurĂŒckgreifen zu mĂŒssen. Ich habe mich dann fĂŒr die gĂŒnstige Alternative ohne Abstandhalter entschieden. Sie sind jetzt seit ca. 250 km montiert und ich bin echt zufrieden.
Seht selbst....
Ich habe die Hepco & Becker mit dem C-Bow an der Honda. Sehe da den klaren Vorteil, dass die Taschen mit einem Schloss gesichert sind und mit dem SchlĂŒssel problemlos abgenommen werden können.Ja daran hab ich auch gedacht. Hab auch ne Grundform fĂŒr so einen Halter im Kopf an den man die anklicken kann. Was ich auch gerade sehe ist ein C-Bow: Hepco&Becker C-Bow TrĂ€ger im offiziellen Onlineshop kaufen
Damit lÀsst sich bestimmt auch was machen. Ich hab einfach nicht viel Erfahrung mit GepÀck aufm Moped
Bitte Berichten!Werde das testen. Ich warte grad noch auf den Abstandshalter von Custom Spain.
Denk' aber dran, dass der SchlĂŒssel fĂŒr die Entnahme von oben gesteckt wird ... Da braucht man auch den notwendigen Platz (Abstand zwischen Sitzbank und Tasche)!Bitte Berichten!
@JoeLeTrump: Danke fĂŒr die bilder, ich denke an die cromwell bekommt man die etwas nĂ€her und im vergleich zu vielen anderen systemen... ist der bogen echt nicht groĂ.