Heizer
Mitglied
Danke für den Link! Preis passt auch!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link! Preis passt auch!
Die hast nur an denn Bügel oben gemacht? Die druck Knöpfe halten bei Tempo 100?Hallo
Ich hab an meinem Felszwerg die hier. Wollte nur was kleines, weil ich eigentlich gar keine Taschen am Moped mag.
Gibt's bei Amazon für 10€ das Stück. Nennt sich MFH "Molle" und gibt's in vielen Farben.
Viele Grüße Anhang anzeigen 2221
QBag, Eigenmarke von Polo Motorrad soweit ich weiß...Sieht voll passend aus, mit den Oliven. Wat für ne Tasche ist das denn oben auf der Rückbank? Irgendwie witzig.
Von denen hab ich den Rucksack und die Griffbänder, echt nur zu empfehlen. Die Tank Bag habe ich wieder zurück geschickt, zu viel Angst das die nach dem einkaufen auf einmal weg ist.Gibt schon feine, und vor allem ausgeklügelte, Taschen von Trip Machine
Tank Bag + Phone Pouch Black
Könnte man die nicht sogar vorne an den Gabelrohren befestigen?(mal vom cw-Wert abgesehen)wenn es auch ein kleineres Behältnis sein darf: Gasmaskenbehälter vom Zivilschutz.
Also Ich finde es mit den Spannbändern auch irgentwie Chic!!!! Passt zu der Dose und wenn die dann Braun ist wie das Mopped passen die schwarzen Bänder super dazu!Servus,
wenn es auch ein kleineres Behältnis sein darf: Gasmaskenbehälter vom Zivilschutz. Sieht irgendwie urig aus und passt zum Retro-Style. Nach der Erprobungsphase wird das noch passend lackiert und mit Schellen statt mit Spannbändern befestigt.
Gruß Heinzel
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/289190821_7773381256037729_1521726980518722871_n.jpg?stp=dst-jpg_p180x540&_nc_cat=106&ccb=1-7&_nc_sid=5cd70e&_nc_ohc=Cg2w7PoJt7IAX85sHVw&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AT9S-VQSmFYgo2BO1cgAqcPPZZkbnasn8_bNLh-fGbgAbw&oe=62C0C937
Hab mal bei Gusti geschaut, sind 1 zu 1 die indischen Taschen nur ohne die Schlaufen und ca. doppelter Preis.Hmmm, muss ich doch mal gegenüber ins Ladengeschäft bei denen. Vielleicht ist ja was dabei was auf die Sunray passt.
Naja wenn sie indisch sind rechtfertigt das natürlich den Preisindischen
Z.B. Highsider Montana 2(ca.55€) bei div. stores.Ich habe Spiegel von Highsider dran. Etwas teuer, aber sehr gute Qualität. Nimm welche mit Gelenk, dann kann man diese vernünftig einstellen.
So heißt in meiner Region ein Glas Bier?Molle für mein Bike