Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Zudem soll er länger halten.
NOCH länger?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zudem soll er länger halten.
Also meine Felsberg Reifen sind von KENDA!!Wenn ich wirklich nur den CST fürs Gelände haben könnte, dann wärs wahrscheinlich der Felsberg-Reifen, aber nur ungern.
Ich meinte alle Brixtons werden mit CST ausgeliefert auch die Felsberg.Also meine Felsberg Reifen sind von KENDA!!
Habe eben extra noch mal nachgeschaut ,auf meiner sind Kenda drauf!!Ich meinte alle Brixtons werden mit CST ausgeliefert auch die Felsberg.
Ok, wusste ich nicht.Habe eben extra noch mal nachgeschaut ,auf meiner sind Kenda drauf!!
Ergänzung ()
Gerade mal nach geschaut und nach gelesen, Ich habe in meinen Fahrzeugschein keine Fabrikatsbindung stehen!!!
Ich kann also alles was Hinten 120/80 x 17 und Vorn 100/90 x 18 entspricht fahren/montieren!!!
Hab ich anscheinend bei meiner Sunray im Schein auch nichtHabe eben extra noch mal nachgeschaut ,auf meiner sind Kenda drauf!!
Ergänzung ()
Gerade mal nach geschaut und nach gelesen, Ich habe in meinen Fahrzeugschein keine Fabrikatsbindung stehen!!!
Ich kann also alles was Hinten 120/80 x 17 und Vorn 100/90 x 18 entspricht fahren/montieren!!!
Genauer: ... mit denen in der CoC...Solange die Maße der Reifen mit denen im Schein übereinstimmen,
Bridgestone Battlax BT46?Und für die Haycroft gibts zb. NUR die verbauten CST Reifen,… zwei Werkstätten suchten vergebens nach anderen die legal in Österreich gefahren werden dürfen… Fehlanzeige( …
Du hast auch eine Cromwell und keine Haycroft/Sunray/Rayburn...Ich hab' den mit den exakt gleichen Massen drauf und der müsste eigentlich auch in AT zugelassen sein.
Wie alt sind deine Reifen, deine Brixton und wieviele KM gelaufen?Also ich bin mit der Rayburn heute im schlimmsten Regen aller Zeiten gefahren, die Reifen verhielten sich durchaus ok und berechnenbar ist halt kein Vier- sondern ein Zweirad
Und die sind legal fahrbar? Denn laut meinem Typenschein mit den 4.00 Zoll etc… gibts sonst laut Lieferanten keine..Ich habe jetzt nach 11000 KM die originalen CST Reifen gegen Avon Roadrider MKII tauschen lassen. Mir fehlt jetzt schon das Stollprofil und die Optik aber ich bin nie richtig warm geworden mit den CST-Reifen, immer ein unsicheres Fahrgefühl gehabt, vorallem abseits 25 Grad und trockener Fahrbahn.
Falls Interesse besteht kann ich mich ja mal zu äußern wie sich die Avons mit Straßenprofil fahren.
Bei der Felsberg wohl schon.Und die sind legal fahrbar? Denn laut meinem Typenschein mit den 4.00 Zoll etc… gibts sonst laut Lieferanten keine..
Wenn du dein Vorderrad von 17"- auf 18"-Felge umrüstest, eröffnen sich diverse Möglichkeiten.Und die sind legal fahrbar?
Ich habe schon erlebt, dass eine originale MB-Batterie genau 1 (!) Tag gehalten hat.... neue Batterie die seit 3 Monaten drin is, leer.