HapeRayburn
Mitglied
- Motorrad
- war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
den Fuckstone würde nur des Schock Effekt draufmachen und aber mit Reifenfarbe die Schrift hervorheben
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh mein Gott , solche Reifen finden nur Leute gut die nur zum Posen von einem neuralgischen Treff zum nachste eiern , zum Motorradfahren sind die völlig ungeeignet und wurden früher montiert weil die am billigsten waren .
…auf einer Honda
…auf einer Honda
Da steht „Scrambler Honda“ auf dem Reifen drauf….
Wie, der Hinterreifen hat garkein Profil mehr? Also wie ein Slick?Bei meiner Cromwell ist es soweit, der hintere Reifen hat 0-Profil nach 5200Km
Wie ein Popo sieht er noch nicht aus aber die Profil-Indikatoren sind wahrscheinlich schon lange weg.Wie, der Hinterreifen hat garkein Profil mehr? Also wie ein Slick?
Oder sind diese Profil-Indikator Rillen weg?
Ich bin mit den Cromwell Reifen auf über 6000 km und noch ist alles in Ordnung.
Da Ivo (danke dafür!) die genauen Umfänge der CSTs gepostet hat, und den Hinweis auf die 8 % gab, hab ich nochmal den Taschenrechner bemüht. Von Avon gibt es den Roadrider MkII
- vorne 120/80-17 Umfang 1959,7 mm, 99,4 % vom Original CST
- hinten 130/80-17 Umfang 2060,3 mm, 99,2 % vom Original CST
Beide Abweichungen sind im unter-1 %-Bereich, das müsste demnach dann doch gut passen, oder?