Dann habe ich bald ne neue HO Ausstattung.Wart mal ab, bis Fantic-Isi wieder da ist...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann habe ich bald ne neue HO Ausstattung.Wart mal ab, bis Fantic-Isi wieder da ist...
Ist mir aufgefallen, wollte nur kein Spielverderber sein!!!Hier durfte ich endlich mal ohne Brille schreiben und keiner meckert.
Mir gefällt der breite Rahmen mit den aufgeschraubten Kasten und der Auspuff überhaupt nicht. Der Rest ist okayAlso hässlich finde ich die xsr 125 aber nicht gerade. Als alte Maschine wie unsere Brixtons geht sie sicher nicht durch. Aber schick finde ich sie schon. Nicht gerade in schwarz. Aber in gelb oder rot finde ich die ganz OK. Duck und wech....
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Als ich die ersten Eckdaten von der XSR 125 gelesen haben war ich echt begeistert. 15 PS, viele Teile von größeren Maschinen etc. als ich die ersten Bilder gesehen habe war ich aber dann doch enttäuscht. Retro ist anders.Meinst du diese XSR 125?
Was ist an der denn "retro"?
Das runde Rücklicht?
So um die 4.700,-Was wird die kosten?
ca 4.600 EuronenWas wird die kosten?
....ich hielt an und stieg ab. Dann kam sie an, schaute sich die Mopete von allen Seiten genau an und blieb in der nähe. Ich dachte: "OK da haste einen bewachten Parkplatz!" .....
Anhang anzeigen 10118
....aber dann als ich wieder fahren wollte, wollte sie es wohl nicht und ich hatte ein Problem. Ich musste ihr irgendwie verständlich machen das ich der Eigentümer dieses schönen Gefährts war, was mir dann doch noch mit zitternden Knien und Überzeugung gelang - ich erzählte ihr vom letzten Weihnachtsfest
Fazit: Übermäßige Bewunderung muss nicht immer schön sein!
....ich hielt an und stieg ab. Dann kam sie an, schaute sich die Mopete von allen Seiten genau an und blieb in der nähe. Ich dachte: "OK da haste einen bewachten Parkplatz!" .....
Anhang anzeigen 10118
....aber dann als ich wieder fahren wollte, wollte sie es wohl nicht und ich hatte ein Problem. Ich musste ihr irgendwie verständlich machen das ich der Eigentümer dieses schönen Gefährts war, was mir dann doch noch mit zitternden Knien und Überzeugung gelang - ich erzählte ihr vom letzten Weihnachtsfest
Fazit: Übermäßige Bewunderung muss nicht immer schön sein!