Katerhai
Mit Glied
- Motorrad
- 1997er Yamaha Virago 2012er Hyosung Aquila 2022er Brixton Cromwell ABS
Manchmal muss man sich halt opfernSo langsam nerven mich die ganzen Gaffer an den Ampeln, die sabbernd aus ihren Autos glotzen...!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal muss man sich halt opfernSo langsam nerven mich die ganzen Gaffer an den Ampeln, die sabbernd aus ihren Autos glotzen...!
Einfach testweise mal 'ne "350" draufpappen.Eine 0 dazukleben und die Verwirrung ist noch größer
Aber einen Eimer drüberstülpen, sonst stimmen die Maße nichtEine 0 dazu , dann hast einen 1250 einzylinder
Das schlimme ist: das tue ich auch und fahre in die Provinz! Verrückt. Ich weiß. Aber so ist das teils im Osten. Die S-Bahn braucht auch nur 40min für die 70km. Das kann man unter Umständen auch im LK verbringen um auf Arbeit zu kommen....oha, 140km Arbeitsweg am Tag... das ist richtig Lebenszeit. Bis jetzt noch für mich das Argument doch die teure Stadtmiete zu zahlen...
Hab auch nicht vor, das dauerhaft zu machen. Nur gestern hatte ich Mal Bock auf ne Feierabendtour auch wirklich direkt zum Feierabend und nicht erst 3h später. 70km sind dafür eine schöne Distanz. Wenn die letzten km Stadt nicht wären.Jo. Seht schade. Homeoffice warbei uns auch nie ein Thema. Dann kam Corona. Jetzt will die Firma neu bauen und plant schon, dass man nicht mal mehr einen festen büroplatz bekommt, sondern einen buchen soll, wenn man nicht im Homeoffice ist. Homeoffice nennen sie das aber aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht, sondern mobiles Arbeiten.
Oberhalb der Teamleiterebene geben die ein Bild ab... ich verzweifle da schon seit6 Jahren dran...
140 km mit der Brixton täglich? Das ist echt zuviel. Da kannst du sie zudem wohl in 2 Jahren entsorgen. Wobei es am Ende günstiger ist als mit dem PKW. Aber das ist schon arg finde ich.
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Deswegen fahre ich auch ungern mit dem Mopped zur Arbeit.Hab auch nicht vor, das dauerhaft zu machen. Nur gestern hatte ich Mal Bock auf ne Feierabendtour auch wirklich direkt zum Feierabend und nicht erst 3h später. 70km sind dafür eine schöne Distanz. Wenn die letzten km Stadt nicht wären.
Ich wurde vorhin von einem anderen Cromwell-Fahrer gefragt, ob meine eine 500er wäre...
Das wurde ich schon oft gefragt ob das ne 500er ist....... ne ist eine 125er.......echt sieht grösser ausIch wurde vorhin von einem anderen Cromwell-Fahrer gefragt, ob meine eine 500er wäre...
Nee.Ach Quatsch das war bestimmt nen Mashfahrer,
Die sind soNee.
'N Pinneberger...