Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint so als wenn ich die ideale Pendlerstrecke habe. ~ 14 km einfache Strecke, davon 1/3 Landstraße mit max 70, fast durchgehent Vorfahrtsstraße, nur eine handvoll Ampeln, dazu landschaftlich schön (Neckartal) und ich bin immer zeitversetzt zu Rush-Hour unterwegs.Deswegen fahre ich auch ungern mit dem Mopped zur Arbeit.
Habe ca 10 km in HH Stadtverkehr.
Das macht keinen Spaß.
Und wenn dann noch die Wärme vom Motor dazukommt, wirds mir zu warm
So ists bei mir auch. Ich finds nahezu perfekt.Scheint so als wenn ich die ideale Pendlerstrecke habe. ~ 14 km einfache Strecke, davon 1/3 Landstraße mit max 70, fast durchgehent Vorfahrtsstraße, nur eine handvoll Ampeln, dazu landschaftlich schön (Neckartal) und ich bin immer zeitversetzt zu Rush-Hour unterwegs.
Mit der Brixi stören einen die 70er Zonen halt nicht so wie mit dem AutoScheint so als wenn ich die ideale Pendlerstrecke habe. ~ 14 km einfache Strecke, davon 1/3 Landstraße mit max 70, fast durchgehent Vorfahrtsstraße, nur eine handvoll Ampeln, dazu landschaftlich schön (Neckartal) und ich bin immer zeitversetzt zu Rush-Hour unterwegs.
das sind gut 6 Tankfüllungen .jepp isso!!
jepp auch das isso!das sind gut 6 Tankfüllungen .
... und damit fast die Spritkosten von 0 KMs bis zur 2. Insp.das sind gut 6 Tankfüllungen .
Gestern hatten die im Fernseh 'nen Vertreter der deutschen Reederschaft vor der Kamera.Kann es sein, dass die Neupreise gestiegen sind?
Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber ich denke wer sich nächstes Jahr eine Brixton kaufen will wird so um die 150,- mehr auf den Tisch legen müssen. Plus 5% bei Ausrüstung und Fahrschule.Gestern hatten die im Fernseh 'nen Vertreter der deutschen Reederschaft vor der Kamera.
Anscheinend haben sich aktuell die Preise für 1 TEU von China nach D von ca. 800,-€ auf gute 8.000,-€ verzehnfacht.
Das kann kein Importeur mehr auffangen...
Das betrifft ja irgendwie alle Hersteller (entweder Komplettfahrzeuge oder Teile).Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, ...