Sie wird bewundert.

Deswegen fahre ich auch ungern mit dem Mopped zur Arbeit.
Habe ca 10 km in HH Stadtverkehr.
Das macht keinen Spaß.
Und wenn dann noch die Wärme vom Motor dazukommt, wirds mir zu warm
Scheint so als wenn ich die ideale Pendlerstrecke habe. ~ 14 km einfache Strecke, davon 1/3 Landstraße mit max 70, fast durchgehent Vorfahrtsstraße, nur eine handvoll Ampeln, dazu landschaftlich schön (Neckartal) und ich bin immer zeitversetzt zu Rush-Hour unterwegs.

Scheint so als wenn ich die ideale Pendlerstrecke habe. ~ 14 km einfache Strecke, davon 1/3 Landstraße mit max 70, fast durchgehent Vorfahrtsstraße, nur eine handvoll Ampeln, dazu landschaftlich schön (Neckartal) und ich bin immer zeitversetzt zu Rush-Hour unterwegs.
So ists bei mir auch. Ich finds nahezu perfekt.

Mit der Brixi stören einen die 70er Zonen halt nicht so wie mit dem Auto 😅

Bin auch zwischen Heidelberg und Stuttgart unterwegs. Angenehm wenig los und schöne Strecken

Heute auch erste mal angesprochen worden, in der Gemeinschaftspraxis von einem Doc aufgrund der Kleidung erkannt worden😅
Hatte mich vom Fahrrad aus wohl an der Ampel vorher gesehen😂

war super überrascht, dass es „nur“ 125 ccm sind. Tja so sind se, die Brixtons😊😉

...ich nutze jede Gelegenheit wenn ich mit der Sunray ins Büro fahren kann, es ist total entspannt... bisschen Land, bisschen Stadt, nach 18km bin ich da, der einzige Nachteil ist, dass ich mich im Büro umziehen muss (inkl. Haare machen :) ) Das Ding verbraucht echt nix...fahre gefühlt seit ne Ewigkeit muss immer noch nicht Tanken :cool: der Tarraco den ich sonst fahre schiebt sich da schon was rein...

Der Markenname und das Design werden und sollten zukünftig in die Marketing Vorlesungen auf allen Universitäten aufgenommen werden. Bezüglich Branding ist das absolute Championsleague und ein ganz großer Wurf .....Chapeau 👍🥂👍

Gestern hatten die im Fernseh 'nen Vertreter der deutschen Reederschaft vor der Kamera.
Anscheinend haben sich aktuell die Preise für 1 TEU von China nach D von ca. 800,-€ auf gute 8.000,-€ verzehnfacht.
Das kann kein Importeur mehr auffangen...
Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber ich denke wer sich nächstes Jahr eine Brixton kaufen will wird so um die 150,- mehr auf den Tisch legen müssen. Plus 5% bei Ausrüstung und Fahrschule.

Angebot Nachfrage. Die werden mit den Verkaufszahlen defintiv teurer.

Screenshot_20210813_121138_com.android.chrome.jpg

Zweiter Tag heute als Lehrer an meiner Schule. Bin mit meiner Cromwell gefahren, weil es endlich Mal nicht geregnet hat. Nach den Besprechungen aufs Eisen gestiegen. Kollege fragte, ob es ein englisches Motorrad wäre. Hab gesagt, Österreicherin, aber eine kleine. Sieht größer aus, waren seine Worte. Na so kann es doch in den Dienst starten 🤣