Sie wird bewundert.

Ich bin in Kollmar mal wieder von diversen Motorradfahren angesprochen worden, was das denn für ein Mopped sei.
Sieht irgendwie aus wie eine Monkey in moderner.
Ich nee, ist original öster-nesisch :)
Und noch günstiger als ne Monkey

Heute wurde meine 'Brita' an der Tankstelle von einem älteren Herrn bewundert: "Was ist denn das Tolles? Er fährt seit 40 Jahren Motorrad, aber so was Schönes hat er ja noch nicht gesehen..." 😃
Er wollte garnicht mehr in sein Auto einsteigen... Ich kam fast zu spät zu meinem Termin😁
Habe im dann die wichtigsten Dinge für die Internetsuche erklärt 😄
Vielleicht bald ein neuer Brixton Besitzer 😅

Hallo liebe Brita 21, das wird Dir sicher noch öfters passieren😊.
Es gibt eben Menschen die haben eine Brixton, und andere die eine haben wollen😁.
Interessant finde ich dann die tollen Gespräche, die sich dann ergeben.
In Anlehnung an eine Werbung: "Brixton fahr'n macht Kinder froh- und Erwachs'ne ebenso".
Liebe Grüße
Cirrus

"Brixton fahr'n macht Kinder froh- und Erwachs'ne ebenso".
🙈
AUA….das tut richtig weh
🙄🙏🏻😢🥳🤯🤫😬🤒👻👾🤖
meine armen Gummibärchen
mir fällt da ein :
“ Gibt es die auch von Ratiopharm?“
“ Brixton die zarteste Versuchung, seit es Motorräder gibt“
“ Alles Brixton, oder was?“
“ Brixton macht mobil bei Arbeit , Sport und Spiel“
usw. usw.
bitte nicht..
genug OT
back to Thread
Ergänzung ()

@Stefan65 : östernesisch ist süß… gibt es bestimmt in vielen Bereichen

Heute waren die ganzen Gearheads wieder vom Urlaub zurück. Das ich den B196-Schein gemacht und mir ein Moped gekauft habe wusste keiner, entsprechend groß war das Hallo heute morgen als die Rayburn vor der Werkstatt stand.
Zwei von meinen Kollegen fahren selber Motorrad, die ließen es sich nicht nehmen ein paar Runden über den Platz zu drehen. Der Tenor war: Nette kleine Maschine, sieht überhaupt nicht aus wie eine 125er, tolle Retro-Optik etc.

War eben in ner Moppedwerkstatt die hier in der Region als beste Weit und Breit angesehen ist! Ich fuhr auf den Hof (ja es ist wirklich nen alter Dorfbauernhof der zu Werkstatt umgebaut wurde) da stand ein BMW fahrer in der Werkstatt bei seinem Möpp das grad neuen TÜV bekam, schaute zu mir rüber grüsste und meinte als ich bei ihm war- Oh die ist aber Chic was ist das für eine? Bevor ich antworten konnte
meinte der Schrauber (der auch der Inhaber der Werkstatt ist) dat is ne Brixton richtich? BMW Biker: Die hast du doch noch garnicht gesehen!!
Schrauber: Muss ich nicht , habe ich gehört ! Die ist Schwarz ne? Jepp :oops:! Bist schon öffter hier vorbei gefahren ne? Jepp!
BMW Biker : 500ccm? Habe ich schon mal was von gehört aber noch keine gesehen! Schrauber lacht!
Ich: Nö ist ne 125er lache auch!
BMW Biker: Was? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber wirklich nen schönes Mopped! 😁😁😁😁😁😁😁