Sie wird bewundert.

Hallo Forum,

bin neu hier. Habe meine Cromwell seit dem 10.08.21 und schon 1200 km auf der Uhr. Bin super begeistert und habe nur ein Problem, muss auf den Termin für den ersten KD warten, da der Händler/die Werkstatt noch Urlaub hat.

Wünsche ein schönes WE und allzeit gute Fahrt.

Hallo Forum,

bin neu hier. Habe meine Cromwell seit dem 10.08.21 und schon 1200 km auf der Uhr. Bin super begeistert und habe nur ein Problem, muss auf den Termin für den ersten KD warten, da der Händler/die Werkstatt noch Urlaub hat.

Wünsche ein schönes WE und allzeit gute Fahrt.
Hey Brixiopa
Willkommen im Forum!
Du musst das noch in „Vorstellungsgespräche„ posten, dann haben alle was davon und freuen sich das Du da bist,
so wie ich jetzt.😂👍
Allzeit gute Fahrt!

Heute auf der Arbeit! Stammkunde kommt in den Laden, und wie fast immer in meine Abteilung um mit meinem Kollegen und Mir erstmal nen Plausch zu halten!
Tach die Herren, alles gut bei euch? Ey ihr müsst mal nach draussen auf den Parkplatz gehen, da steht nen super restauriertes Altes Militärmotorrad ich glaube ne 250er oder 300er!
Oh toll wo denn?
Na wenn du raus kommst Links neben den Leihanhängern!
Ah ja! Ähm ,das ist meine und das ist keine Alte Militärmaschiene sondern ne Neue Brixton Felsberg 125!😁😁
Nee!?!:oops:
Doch, ernsthaft die ist Neu!😁😁
Und das ist wirklich "NUR" ne 125er?🤔
Jepp!! 😎
Toll!!! Was kostet denn sowas?:rolleyes:
Heutzutage 3199€ , meine hat noch 3099€ gekostet!;)
WAASS , soo günstig? Na die werde ich mal meinem Sohn zeigen! Der findet sowas auch ganz Toll!!🤩🤩

Sie werden bewundert!!!!😉😉😉😉😉

Zuletzt bearbeitet: