Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt ?ok cool die frage hab ich den Verkäufer gestern auch gestellt , warte noch auf antwort. Das mitn wartn is.mir bekannt bei ware aus fernost aber hat bis jetzt immer passt. Leiwand werd I ma ane checknDiese Sitzbank habe ich auch bestellt. Die Herstellerfirma Peda gibt zumindest an, dass die zur Brixton passt. Ob das tatsächlich stimmt.....? Auf die Lieferung muss man eine Weile warten, dann wird man mehr wissen. Bin gespannt, wann meine eintreffen wird.
Angebn tun sies aber ich hab mal.den Händler über Aliexpress gefragt ob die plug and play ist. Gestern kam die ernüchternde Antwort : you may need to change or modify your frame to fit . Und tax free ist sie leider auch nichtDiese Sitzbank habe ich auch bestellt. Die Herstellerfirma Peda gibt zumindest an, dass die zur Brixton passt. Ob das tatsächlich stimmt.....? Auf die Lieferung muss man eine Weile warten, dann wird man mehr wissen. Bin gespannt, wann meine eintreffen wird.
Eventuell die von ner suzuki gn 125 ..gebraucht auf.ebay ect ..Hallo,
hat jemand von Euch eine Idee, woher man solche Befestigungswinkel günstiger als knapp 10 €/Stück wie das Original her bekommt, oder einen Vorschlag welches Teil man zweckentfremden kann. Ohne schweißen. Schneiden, schleifen, bohren geht.
Danke schon einmal vorab.
Gruß Christian
Warum sollte sie auch?Und tax free ist sie leider auch nicht
Geht mir genauso, ausserdem bekommst Du oft Tips, die Du niemals selbst gefunden hättest.Deswegen kaufe ich so gerne in einem Ladengeschäft.
Die muss man leider auch modifizieren, aber die gibt es im abgerockten Zustand schon für wenig Geld ...also zum basteln und ausprobieren eine günstige Alternative.Eventuell die von ner suzuki gn 125 ..gebraucht auf.ebay ect ..