MopedTom
Mitglied
Hallo Zusammen,Ein schon gepostetes Sitzbankbeispiel
Anhang anzeigen 6837
sind die Reifen mit Reifenfarbe, oder mit extra Weißwandringe versehen?
Gruß
Moped Tom
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,Ein schon gepostetes Sitzbankbeispiel
Anhang anzeigen 6837
Hab ich bisher nicht. Okay sie ist abgedeckt und bekommt öfter mal ein Pflegeschaum für Kunstleder übergebraten... dann ist gut. Du legst dich ha auch nicht dauerhaft in die Sonne ohne Schutz, ...sonst burnt es halt auch ...Ja,die Preise sind mmn voll in Ordnung allerdings ist das im Ausland, kein Problem aber hab dort schon mein Auto Lenkrad machen lassen,war Top,so sieht meine Sitzbank momentan aus und es wird schlimmer das Material ist halt irgendwie spröde...
2021, also rund 3 JahreWie alt ist dein Moped
Falls du an meine denkst ist schon längst fertig,bin mehr als zufrieden...Moin in die Runde
hat sich irgendwas positives ergeben? Ich bräuchte etwas für die XS.
Wenn also jemand eine schöne Empfehlung hätte würde mich das freuen.
Hat jemand sich das Ding von Aliexpress bestellt und könnte die bewerten?
Das Louiskissen ist sicher bequem aber optisch schon irgendwo fatal...
Aus dem Norden / Gruß Stephan
180€ inklusive VersandWow, sieht geil aus... Glückwunsch
Ergänzung ()
Was hat der Spaß gekostet?
Sau gut180€ inklusive Versand
Wenn du was bequemes für die XS suchst , schreib mal den @Smutje an der hat seiner XS auch ne gute Sitzbank gegönnt!@Blackie ,ja die sind schon schick aber ist das eine xs? und falls nicht ist das Baugleich?
@isseegal Nach einer Stunde xs dann auf ein Kopfsteinpflaster zu kommen ist echt was für Masochisten...