Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wir haben 4 verschiedene Bänke ausprobiert, mir bohren schleifen und sägen, da psst nix. Der einzige Weg ist meiner Meinung nach die original Sitzbank zum Sattler zu bringen und was Neues daraus machen zu lassen, ab 350 Euronen bist da dabei.Hat sich nochmal jemand weiter mit Sitzbank Alternativen beschäftigt? Mir gefällt das karo-Muster mega gut. Aber bis jetzt habe ich immer nur sehr flache gefunden oder Leute welche sich die Sitzbank neu beziehen lassen haben. Aber das ist ja teuerer als die gesamte blechschüssel wert ist
Ja, hab beim Sattler gefragt, erstens ist in Wien ALLES teuer und zweitens hätte ich mich für einen teureren "Bezug" entschieden. Natürlich geht das auch ein bissl günstiger.....Eure Vorstellung über die Kosten der Umarbeitung teile ich gar nicht , ich habe eine Bank 4 cm aufpolstern lassen , plus neuer Bezug ( der originale ging ja nicht mehr ) und habe dafür 150.- gezahlt , habt ihr beim Sattler mal gefragt oder woher bezieht ihr eure Preisaussagen ?
Habe mehrere Sitzbänke bei verschiedenen Sattlern machen lassen und kenne die Preise sehr gut. Daher halte ich eher die 150€ für die Ausnahme. Es entscheidet aber letztlich der tatsächliche Aufwand. Eine persönlich angepasste komplette Umarbeitung einer Sitzbank, Polster Material, Höhe, Breite, Neigung, kann locker 250€ und mehr kosten.Eure Vorstellung über die Kosten der Umarbeitung teile ich gar nicht , ich habe eine Bank 4 cm aufpolstern lassen , plus neuer Bezug ( der originale ging ja nicht mehr ) und habe dafür 150.- gezahlt , habt ihr beim Sattler mal gefragt oder woher bezieht ihr eure Preisaussagen ?
Na gut, dann soll es gerne so sein.Trotzdem ist das unangemessen , hier in Hamburg ist ja auch nicht Billi Billig allüberall , oder hast du Krokodilvorhautleder gewählt
Die erste ist richtig edel! trifft genau meinen GeschmackAnhang anzeigen 15398
Die hat mich 200 € gekostet.
Anhang anzeigen 15397
Und die hier 300 €, aber da ging viel für die Stickerei drauf.
Beides Original Brixton Sitzbänke die neu bezogen wurden.
Wäre mit Stickerei und Caro Muster gewesen..... Kost was es Kost.....Trotzdem ist das unangemessen , hier in Hamburg ist ja auch nicht Billi Billig allüberall , oder hast du Krokodilvorhautleder gewählt
Möchten wir montiert sehen!!Anhang anzeigen 15398
Die hat mich 200 € gekostet.
Anhang anzeigen 15397
Und die hier 300 €, aber da ging viel für die Stickerei drauf.
Beides Original Brixton Sitzbänke die neu bezogen wurden.
Mich würde eher der Motor reizen.Hat einer schon mal geschaut, ob die Sitzbank von der 1200 bei den 125 Modellen passt?
Ja hatte er es nicht cromray genannt?????Einer der Kollegen hat das hier doch schon gemacht. Irgendwo in den Tiefen des Forums gibt es auch ein Bild dazu...
Mit Sicherheit nicht.ob die Sitzbank von der 1200 bei den 125 Modellen passt?