Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hello David, on my first time with my Brixie, I had also a (little) falldown in my garage... Gear lever broken, scratches on the entire exhaust and scratches on the bar ends.... ,and small accident when was hevy rain Brix falling down and few hours leying in the rain on side and broke left mirror.Next day early morning NO PROBLEM starting up,
Good to know,for future thak youDobrý den, Davide, poprvé s mojí Brixie jsem měl také (malý) pád v garáži... Rozbitá řadicí páka, škrábance na celém výfuku a škrábance na koncích lišty.
Tip: Jako náhradní díl řadicí páky uspořádejte řadicí páku ze staršího modelu Honda Transalp. Perfektně sedí.
Nach rund 500 km bin ich mit dem Pirelli Phantom fertigMoin Waldi7 und alle andern,
hatte dir ja geschrieben, das ich mir den Dunlop Mutant auch vorgemerkt hatte für den nächsten Reifenwechsel.
Nun will es der Zufall oder die Fügung so, das ich letzten Freitag morgens festgestellt hatte, das mein hinterer Reifen morgens platt war...
Großes erstaunen, da ich nichts an Beschädigungen am Reifen erkennen konnte. Also morgens wieder Luft drauf, aber Abends war er wieder platt. Das war nun das Zeichen für mich die "Dinger" auszutauschen und mir die "Mutant von Dunlop" draufzuziehen.
Heute hab ich dann die ersten 100 km damit gefahren und kann sagen: "Die sind gut! Sehr großer Unterschied zur original Bereifung (ja, ja, ich weiß, dass das kein Wunder ist), gutes Kurvenverhalten und geradeauslauf. Bis an die "Grenze" hab ich sie nicht gefahren, da sie ja noch jungfräulich sind und noch vorsichtig gefahren werden wollen (aber ich bin ja auch nicht mehr der schnellste).
Also, kauf sie dir, es lohnt sich
Ja, es wird die breitere, zugelassene Variante!Nochmal Frage zur Bestätigung: die Herren fahren nicht die serienmäßige Größe, sondern die breitere, zugelassene Variante?
Ja, bei mir auch!Nochmal Frage zur Bestätigung: die Herren fahren nicht die serienmäßige Größe, sondern die breitere, zugelassene Variante?
Stilvoller Ausflug mit "Drei Schönheiten" .gestern eine kleine runde gefahren um die 10000 km voll zu machen. nächste woche bekommt sie das service und neue reifen, dieses mal die t32 von brückenstein.
voll, die honda ist bj. 1972 und hat 27000 km.Stilvoller Ausflug mit "Drei Schönheiten" .
stimmt scho, aber bei der honda musst du 10km vorher wissen ob eine kurve kommt oder nicht .Wenn man sich tatsächlich für eine der drei entscheiden dürfte, wäre die Honda der absolute Favorit.
So gut die anderen zwei Moppeds mit ihren 1200ccm ja unbestritten sein mögen, das Fahrerlebnis der alten Honda werden sie sicher nicht erreichen
Hier kann man übrigens ne sehr gepflegte Honda aus dieser Zeit in voller Pracht bewundern.Stilvoller Ausflug mit "Drei Schönheiten" .