Stille im 1200 Cromwell Forum!?!?

Ho ho ho Frohe Weihnachten 🌲
Hat jemand aus dem Forum halogen Beleuchtung montiert?
Hi Bogi1200,

ich glaube ich stehe auf der Benzinleitung, weil ich nicht richtig verstehe, wie Deine Frage gemeint ist. Halogen 4 oder 7 haben die Buden doch eh alle heutzutage.
Oder bin ich gedanklich ganz falsch unterwegs?

Gruß Thomas

Hi Bogi1200,

ich glaube ich stehe auf der Benzinleitung, weil ich nicht richtig verstehe, wie Deine Frage gemeint ist. Halogen 4 oder 7 haben die Buden doch eh alle heutzutage.
Oder bin ich gedanklich ganz falsch unterwegs?

Gruß Thomas
Hi, ich meinte Zusatzscheinwerfer oder Nebelleuchten 😅😅😅 mittlerweile sind meist LED Leuchten.
Gruß B.

Ich hoffe mal, dass ich keine Sonderausführung der "normalen" 1200er habe.
Denn m.W. hat zumindest meine einen Front- LED- Scheinwerfer.

Und hoffentlich etwas trocken gerubbelt :)
Wünsche ich dir auch.

Die Cromwell 1200 wäre mein Traummotorrad, obwohl, andererseits,fett und schwer,da bin ich in meinem Alter mit gesundheitlichen Einschränkungen doch besser mit der 250er Cromwell dran...auch, wenn's manchmal etwas zu wenig Power hat,10 PS mehr waren schon klasse....

Die Cromwell 1200 wäre mein Traummotorrad, obwohl, andererseits,fett und schwer,da bin ich in meinem Alter mit gesundheitlichen Einschränkungen doch besser mit der 250er Cromwell dran...auch, wenn's manchmal etwas zu wenig Power hat,10 PS mehr waren schon klasse....
Einfach mal probefahren! Das Gewicht stört nur beim Schieben!

Einfach mal probefahren! Das Gewicht stört nur beim Schieben!
Das ist richtig! Besonders wenn man Kopfsteinpflaster oder ähnliches vor der Garage hat. Bei ist noch eine kleine Steigung also man braucht schon ein bisschen Anlauf aber alles hält sich in Grenzen. Am besten beim Händler ausprobieren und unbedingt den Motor laufen lassen☝️😄