Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Bogi1200,Ho ho ho Frohe Weihnachten
Hat jemand aus dem Forum halogen Beleuchtung montiert?
Hi, ich meinte Zusatzscheinwerfer oder Nebelleuchten mittlerweile sind meist LED Leuchten.Hi Bogi1200,
ich glaube ich stehe auf der Benzinleitung, weil ich nicht richtig verstehe, wie Deine Frage gemeint ist. Halogen 4 oder 7 haben die Buden doch eh alle heutzutage.
Oder bin ich gedanklich ganz falsch unterwegs?
Gruß Thomas
Alles klar, jetzt ergibt auch für mich dann endlich alles einen Sinn. Besser spät als nie.Hi, ich meinte Zusatzscheinwerfer oder Nebelleuchten mittlerweile sind meist LED Leuchten.
Gruß B.
Einfach mal probefahren! Das Gewicht stört nur beim Schieben!Die Cromwell 1200 wäre mein Traummotorrad, obwohl, andererseits,fett und schwer,da bin ich in meinem Alter mit gesundheitlichen Einschränkungen doch besser mit der 250er Cromwell dran...auch, wenn's manchmal etwas zu wenig Power hat,10 PS mehr waren schon klasse....
Das ist richtig! Besonders wenn man Kopfsteinpflaster oder ähnliches vor der Garage hat. Bei ist noch eine kleine Steigung also man braucht schon ein bisschen Anlauf aber alles hält sich in Grenzen. Am besten beim Händler ausprobieren und unbedingt den Motor laufen lassenEinfach mal probefahren! Das Gewicht stört nur beim Schieben!