LA48
geb. im Black Forest
- Motorrad
- Haycroft
damitt die Vorfreude nicht nur groß, sondern auch lange anhällt...Habe ne E-Mail bekommen. Dauert wohl doch ein paar Wochen bis das alles kommt
Egal!
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damitt die Vorfreude nicht nur groß, sondern auch lange anhällt...Habe ne E-Mail bekommen. Dauert wohl doch ein paar Wochen bis das alles kommt
Egal!
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Jungs-Höhle?? !Glotze in der Werkstatt? Wie dekadent!
Kühlschrank sollte reichen.Kühlschrank und Humidor ist auch drin?
Hallo Katerhai,Sodele - drauf isser
Die original Schrauben sind viel zu kurz. Das passt wohl nur bei der alten Sitzbank vor den 2021er Modellen. Habe was Längeres in M8 in schwarz dagehabt. Allerdings ist der Höcker jetzt nicht schnell abnehmbar, was für mich aber keine Rolle spielt. Durch den Schaumstoff und den Bezug bin ich mit Lötkolben und runder Spitze durchgegangen.
Gute Stunde Arbeit das Ganze.
Gefällt mir jetzt so gut, dass ich überlege sie silber zu lassen.
Wenn jetzt mal die Verkleidung von Aliexpress käme und ich sie montiert bekäme, wäre eine Silberlackierung der selben nebst den seitlichen Verkleidungen eine Überlegung wert...
Das sehe ich genauso!! Ich find es so richtig Retro!!Und du kannst den Höcker ja noch ein wenig gestalte. Rennnummer als Geburtsjahr z. B.
Und vom Style bist du damit auch auf der sicheren Seite.