Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sein, dass Du die bekommst, die ich mir bestellt habe. Die bei Gasgriff hatten mir, weil das das einzige Teil, dass noch gefehlt hatte, es dann nach meiner Zustimmung, in Silber geschickt. Bin mal gespannt... ich habe mir bei Gasgrif heute eine zweite Abdeckung unlackiert bestellt, natürlich nicht vorhanden, aber der Liefertermin soll zwischen 2.2.und 4.2.2021 liegen . Mal schauen ob sie das einhalten können, oder ob es Mai wird
heute mal nachgefragt bei Gasgriff, da sie ja bis 4.2. liefern wollten, Antwort in 5 Wochen.. ich habe mir bei Gasgrif heute eine zweite Abdeckung unlackiert bestellt, natürlich nicht vorhanden, aber der Liefertermin soll zwischen 2.2.und 4.2.2021 liegen . Mal schauen ob sie das einhalten können, oder ob es Mai wird
heute mal nachgefragt bei Gasgriff, da sie ja bis 4.2. liefern wollten, Antwort in 5 Wochen
...es geschehen noch Zeichen und Wunder , Warensendung sei unterwegs.. müsste dann moren oder Di. da seinheute mal nachgefragt bei Gasgriff, da sie ja bis 4.2. liefern wollten, Antwort in 5 Wochen
..hat ne Woche gedauert, is da......es geschehen noch Zeichen und Wunder , Warensendung sei unterwegs.. müsste dann moren oder Di. da sein
Bin ich mal gespannt, ich hab mir heute das Fußrastenset aus Aluminium bestellt.
richtig geil! mal nicht so konservativ, feier ich sehr!@ Katerhai, ich glaub 8-10 Tage steht da immer ich hoffe und es werden keine 5Wochen.
ich hab mein zweiter Höcker etwas anders gestaltet.....Anhang anzeigen 6357Anhang anzeigen 6358