Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Karl Valentin meinte malUnd ich warte 11 Wochen auf das Teil
Hey druchii. Hat zwar lange gedauert, aber das Ergebnis mit Beschreibung ist auf Seite 7 zu sehen.Wär super wenn ich von dir höre
Ergänzung ()
Ich werde mir alles bestellen. Kostet wirklich nicht die Welt u meine Werkstatt besteht noch aus so gut wie nichts ^^
Bekomme noch eine in Mattschwarz, dann kommt noch eine Nummer draufHabe meine heute geändert.....
Anhang anzeigen 10233
Ergänzung ()
Ein bisl schwarz und weiß dazu....
Jetzt noch die Fußrasten hinten demontieren
Eher schlecht, weil der Sohnemann öfters mal mitfährt.Jetzt noch die Fußrasten hinten demontieren
Brauchst du eine Änderungsabnahme zum Einsitzer dafür, ansonsten kostet es dich Bußgeld und ich glaube einen Punkt.Jetzt noch die Fußrasten hinten demontieren
Mach ich auch nicht.Wofür auch.Ein bisschen muss die Kirche noch im Dorf bleiben.Brauchst du eine Änderungsabnahme zum Einsitzer dafür, ansonsten kostet es dich Bußgeld und ich glaube einen Punkt.
Sehe ich auch so, wenn man allein unterwegs ist kann man sie ja hoch klappen!!Mach ich auch nicht.Wofür auch.Ein bisschen muss die Kirche noch im Dorf bleiben.
Als Einsitzer ist die Abdeckung aber Bestandteil der Betriebserlaubnis und das Moped darf nur damit betrieben werden.Soviel ich weiß zählt eine Abdeckung als Ladung. Bedingung ist das sie mit mitgeführtem Werkzeug abnehmbar ist. Das ist quasi wie mit der festgezurrten Gepäckrolle hinten drauf. In dem Moment gibts auch keinen Sozius.
Die Fussrasten müssen natürlich dran bleiben.
Das find ich ja wieder krass. Ist die Fahrzeugbeschreibung von einer Brixton? Hat hier jemand eine Sunray und kann das mal nachsehen bzw reinsetzen, ob ich die Abdeckung überhaupt führen darf? So ein Quatsch.Als Einsitzer ist die Abdeckung aber Bestandteil der Betriebserlaubnis und das Moped darf nur damit betrieben werden.
Anhang anzeigen 10270
Aah, OK, dann liegt es wahrscheinlich an den entfernten Fußrasten. Mach mich da mal schlau. Danke DirDas ist die Änderungsabnahme für meine Cromwell, bei der habe ich die Soziusrasten entfernt. Jetzt ist sie ein Einsitzer und es steht dann im Schein das sie nun nur mit Soziusabdeckung betrieben werden darf.
Ich hab schon gedacht, dass ich jetzt die andere Sitzbank mit Abdeckung auch noch eintragen muss. Das wäre es wieder gewesenVon Haus aus sind die Maschinen, bis auf die Rayburn alles Zweisitzer. Wenn mir jetzt aber aus ästhetischen Gründen die Fussrasten nicht gefallen und ich sie demontiere, dann muss das in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden ….und dann muss der zweite Sitzplatz mit einer Soziusabdeckung „unbrauchbar“ gemacht werden. Und die wird dann zusätzlich im Schein eingetragen als Einsitzer.